Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung unerwartet hoch


Hallo Ich habe eine Problem meine Rechnung Es kam für viel mehr als das, was ich bezahle, ist mein Vertrag. Ich brauche einen Agenten, der mich betreut oder mir eine E-Mail sendet, um mich zu bedanken


8 Antworten

Hallo,

 

unter 0176 888 55222 sind viele Callcenteragenten die dir gerne weiterhelfen.

 

Hast du schon mal in die Rechnung geschaut und geprüft was abweicht?

 

Gruß

Mein deutsch ed nicht gut … wenn sie mir eine sms mit der erhöhten Rechnung. Bitte geben eine email 

Kennt jemand eine email in der ich o2 kontaktiere ?

Hi, probiere mal

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Benutzerebene 5

Hallo @Amliv Duarte,

 

Herzlich Willkommen in der o2 Community.

Konntest du dich bereits mit unseren Kollegen in Verbindung setzen? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Nein, und ich muss Informationen über meine Rechnung haben 

Benutzerebene 5

Hallo @Amliv Duarte,

 

danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang

 

Viele Grüße,

Irma 

Benutzerebene 5

Hallo @Amliv Duarte,

 

leider habe ich von Dir bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du dich mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Konntest du alles soweit klären?

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns :blush:

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort