Hallo Ich habe eine Problem meine Rechnung Es kam für viel mehr als das, was ich bezahle, ist mein Vertrag. Ich brauche einen Agenten, der mich betreut oder mir eine E-Mail sendet, um mich zu bedanken
Hallo,
unter 0176 888 55222 sind viele Callcenteragenten die dir gerne weiterhelfen.
Hast du schon mal in die Rechnung geschaut und geprüft was abweicht?
Gruß
Mein deutsch ed nicht gut … wenn sie mir eine sms mit der erhöhten Rechnung. Bitte geben eine email
Kennt jemand eine email in der ich o2 kontaktiere ?
Hi, probiere mal
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
oder
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
Herzlich Willkommen in der o2 Community.
Konntest du dich bereits mit unseren Kollegen in Verbindung setzen?
Viele Grüße,
Irma
Nein, und ich muss Informationen über meine Rechnung haben
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt.
Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.
Viele Grüße,
Irma
Hallo
leider habe ich von Dir bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du dich mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Konntest du alles soweit klären?
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns
Viele Grüße,
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.