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Seit Wochen probiere ich vergeblich die sept Rechnung u Einzelnachweis downzuloaden!? Es ist ein Monat mit Schweiz Aufenthalt,  ich hab die mobilen Daten ausgeschaltet  u trotzdem höhere Rechnung u kann jetzt nicht ergründen was das ist!

Es geht weder in der Mein o2 App noch in Mein o2 im Browser?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du nicht die Kundenbetreuung kontaktiert, das Problem geschildert und darum gebeten, dass dir die Rechnungen kostenlos per Post zugesendet werden, bis das Problem behoben ist?


Hey @JuleJäger,

kannst du auf die Fragen von @TBCMagic antworten 🙂?

Viele Grüße,
Flo


HalloTBC Magic u Flo,

ich probiere es über mein O2 übern Browser. 

Es gibt keine Fehlermeldung. 

Egal ob ich auf Rechnung oder Einzelnachweis gehe, es macht sich die nä weisse Seite auf aber läd sich nicht.

Jetzt habe ich mir die App runtergeladen, da geht es auf.

vielen Dank. 

Lg Jule


Hallo@JuleJäger,

 

super, dass es nun in der App funktioniert!

Für den Computer kannst du zukünftig mal versuchen, einen anderen Browser zu benutzen. Vielleicht klappt es dann ja auch wieder am Computer! Auch Cookies und Caches löschen kann da hilfreich sein. :)

Wenn du nochmal ein Anliegen oder eine Frage hast, kannst du dich immer gerne in der Community melden. :)


Viele Grüße
Juliane


Hallo @JuleJäger,

 

wenn du dich über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen informieren möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! :)
Wir würden uns freuen, dort nochmal von dir zu lesen. :)

Viele Grüße
Juliane


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