Heute habe ich den Betrag meiner Rechnung auf Ihr Bankkonto überwiesen, aber keine Bestätigung von Ihnen oder Ihrem Antrag erhalten und die Zahlung um einige Tage verzögert. Was ist die Lösung?
Edit o2_Kathi 04.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
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Die Zuordnung auf dein Kundenkonto kann ein paar Tage dauern.
Guten Morgen @Ich habe einen Vertrag mit Ihn,
wie Bumer dir schon schnell bestätigt hat, kann die Zuordnung deiner Zahlung auf dein Kundenkonto einige Tage dauern. Hast du deine Kundennummer bei deiner Überweisung in den Verwendungszweck geschrieben?
Viele Grüße
Kathi
Ja, das habe ich getan und warte immer noch auf die Bestätigung der Zahlung
Was für eine Bestätigung? O2 wird dir keine Bestätigungen senden wenn eine Überweisung eingegangen ist.
Die o2-App fordert mich trotzdem auf, die Rechnung zu bezahlen
Ok, dann wurde deine Überweisung noch nicht zugeordnet bzw. verbucht. Hast du die richtige Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen?
das ist richtig?? Edit o2_Bianca 04.11.24 11:17Uhr: persönliche Daten entfernt
@Ich habe einen Vertrag mit Ihn
frage dort nach,
wenn du den Betrag nicht im meinO2 Bereich siehst.
durch die Feiertage kann die Buchung verzögert sein.
Hallo @Ich habe einen Vertrag mit Ihn, ich kann verstehen, dass du dir eine schnelle Bestätigung wünschst. Die Zahlung muss allerdings erst bei uns ankommen und dann deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch. Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist, wirst du es in deinem Kundenkonto sehen können. Liebe Grüße Bianca Noch eine kurze Info zu unserer Community. Wir sind eine öffentliche Community und alle Informationen die du hier postest können von allen anderen User:innen auch eingesehen werden. Bitte poste hier also keine Screenshots mit persönlichen Informationen. Den Screenshot in deinem Kommentar habe ich bereits annonymisiert. Liebe Grüße Bianca
@Ich habe einen Vertrag mit Ihn
im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht kannst du selber prüfen ob der Betrag beglichen ist. Selbst wenn beglichen wurde, kann die App trotzdem noch ein paar Tage später auf Zahlungsrückstande hinweisen.
Guten Morgen @Ich habe einen Vertrag mit Ihn,
ich habe gerade nach deiner Zahlung geschaut und kann dir bestätigen, dass deine Überweisung bereits am 31.10.24 bei uns verbucht und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde.
Das kannst du auf deiner neuen Rechnung auf Seite 2 unter dem Punkt “Beträge aus dem Vormonat” einsehen.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, stelle sie gerne
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