Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung überwiesen


Hallo liebe Freunde, habe soeben den offenen Betrag angewiesen. Würde mich freuen, wenn ich bald wieder die mobilen Daten nutzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen ihr

Karl- E. Viererbe

 

Edit o2 Antje: Abgetrennt von: 

 

icon

Lösung von o2_Antje 22 May 2021, 19:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Charli 4rb 

hi, ich finde es toll, dass du deine Rechnung bezahlt hast.

bestimmt kannst du in ein paar Tagen deine mobilen Daten wieder nutzen.

mfg

Hallo @Charli 4rb,

 

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert :)
Nach Zahlungseingang erfolgt die Freischaltung automatisiert.
Funktioniert jetzt wieder alles?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort