Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung überwiesen

  • May 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo liebe Freunde, habe soeben den offenen Betrag angewiesen. Würde mich freuen, wenn ich bald wieder die mobilen Daten nutzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen ihr

Karl- E. Viererbe

 

Edit o2 Antje: Abgetrennt von: 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Charli 4rb,

 

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert :)
Nach Zahlungseingang erfolgt die Freischaltung automatisiert.
Funktioniert jetzt wieder alles?

 

Gruß
Antje

2 Antworten

  • May 14, 2021

@Charli 4rb 

hi, ich finde es toll, dass du deine Rechnung bezahlt hast.

bestimmt kannst du in ein paar Tagen deine mobilen Daten wieder nutzen.

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2021

Hallo @Charli 4rb,

 

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert :)
Nach Zahlungseingang erfolgt die Freischaltung automatisiert.
Funktioniert jetzt wieder alles?

 

Gruß
Antje