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Rechnung überweisen

  • 28 February 2021
  • 3 Antworten
  • 365 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,sie haben die Rechnung von diesem Monnat nicht abbuchen,deswegen habe ich selbe Ihnen die Rechnung überwiesen am 10.02..Aber habe ich ein Brief von Ihnen erhalten am 14.02.,es steht,ich muss noch mal überweisen und mit angefallene Gebühren...Hier ist die Rechnung von meinen Bankkonto.Können Sie bitten mal checken?Vielen Dank!

 

Edit by o2_Irma: private Informationen in Screenshot entfernt 

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Lösung von bs0 28 February 2021, 22:36

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3 Antworten

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Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

Das ist die falsche Bankverbindung. Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären. Bei einer Überweisung sollte man übrigens nur die Kundennummer angeben, damit eine Zuordnung möglich ist.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Hallo,

das wird sich überschnitten haben. Als Hinweis: Bei einer Überweisung immer nur die Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

LG

Edit: mit der falschen Bankverbindung lässt sich klären, bitte so machen wie @bs0 erwähnt hat.

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