Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung trotz Kündigung

  • March 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 31.12.2019 gekündigt. Jetzt habe ich schon wieder eine Rechnung über meinen regulären Monatsvertrag erhalten. Das kann doch nicht die 3.Abschlagzahlung sein, da ich im Jan und Feb auch schon eine erhalten habe! Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!

Lösung von o2_Flo

Hey @anna1306,

meistens reicht es, wenn du uns hier einmal schreibst :) Bitte hab noch etwas Geduld. Ich mach hier einmal zu. Hier bekommst du deine Antwort: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-trotz-kuendigung-mobilfunkvertrag-527622

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 20, 2020

Hatten wir den Beitrag nicht schon?

 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 24, 2020

Hey @anna1306,

meistens reicht es, wenn du uns hier einmal schreibst :) Bitte hab noch etwas Geduld. Ich mach hier einmal zu. Hier bekommst du deine Antwort: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-trotz-kuendigung-mobilfunkvertrag-527622