Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 16.01.2020 gekündigt, diese Kündigung wurde mir auch so bestätigt. Wie kann es sein, dass ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.12.2019-27.01.2020 bekomme?

 

Mit meiner E-Mail Adresse  kann ich mich nicht mehr anmelden, deswegen kann ich die Rechung auch nicht einsehen.

 

Ich bitte um eine Rückmeldung.

 

Nicole

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 16.01.2020 gekündigt, diese Kündigung wurde mir auch so bestätigt. Wie kann es sein, dass ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.12.2019-27.01.2020 bekomme?

 

Mit meiner E-Mail Adresse  kann ich mich nicht mehr anmelden, deswegen kann ich die Rechung auch nicht einsehen.

 

Ich bitte um eine Rückmeldung.

 

Nicole


Der normale Zeitraum steht immer in der E-Mail. Am Betrag solltest du es erkennen.

 

Schau bitte auf Seite 1 de Rechnungrechts oben, was da für ein Leistungszeitraum steht. Anmelden sollte man sich mit Rufnummer. Somit musst du dann die Hotline oder den Chat bitte, dir eine Rechnung zuzusenden.


Na, dein Vertrag lief doch bis zum 16.1.20 ... und dieser Tag liegt nun mal im Abrechnungszeitraum 28.12.2019-27.01.2020.

Berechnet wird bis zum Abschalttag, auch wenn der Rechnungszeitraum ein anderer ist.

 

Falls du deine Rufnummer mitgenommen hast, sind diese Kosten ebenfalls in der Rechnung enthalten.


Okay, das Ding ist, dass ich mich mit meiner Email auch anmelden kann, jedoch seit zwei Wochen diese Meldung bekomme:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Sollte ich dann einfach die Rechnung beim Kundenservice einfordern?


Okay, das Ding ist, dass ich mich mit meiner Email auch anmelden kann, jedoch seit zwei Wochen diese Meldung bekomme:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Sollte ich dann einfach die Rechnung beim Kundenservice einfordern?

 

 

Ja, wenn du dich nie mit deiner Rufnummer regisitriert hast.


Deine Antwort