Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung 23.01

  • January 31, 2020
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag zum 16.12.2019 fristgerecht gekündigt. Trotzdem kam neben der Abschlussrechnung vom 20.01.2020 (Kd-Nr.: 60xxx037) eine weitere Rechnung am 23.01.2020 mit einer anderen Kd-Nummer (Kd-Nr.: 60xxxx849). 

Zusätzlich kann ich meine Daten bzw. meine Rechnungen nicht einsehen und werde immer nur zur https://hilfe.o2online.de/ Seite weitergeleitet.

Woher stammt diese Rechnung?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Kundennummern anonymisiert / o2_Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • February 2, 2020

Hallo @Ragusch,

willkommen in der o2 Community :)

Wir schauen uns deinen Fall gerne nochmal an. Ein zweiter Vertrag besteht soweit nicht?

Bitte sende die Kundennummern samt deiner ehemaligen vierstelligen persönlichen Kundekennzahl an @o2_Support.

Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht draußen ist!

Viele Grüße,
Flo