Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung trotz kû

  • November 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Guten Tag ich bin Ghassen Khalfaoui 
also mein Problem ist , ich bin zum O2 Shop gegangen weil meine letzte nummer funktionniert nicht mehr also der kunden berater hat mir gesagt mein vertrag ist desaktiviert ,  ich muss neuer Vertrag machen ohne anschluss gebühr zu bezahlen weil ich bin kunde seit 2 jahren bei O2 außerdem bin ich Student als ich habe eine neue rechnung bekommen vom letzten nummer die gekündigt ist und außerdem habe ich auch andere email für der neue Vertrag bekommen   39.99 euro anschluss gebühr muss ich bezahlen ??????

Bitte können Sie mir helfen !!!

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort hast du schon eine Antwort bekommen und da geht es auch weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 13, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort hast du schon eine Antwort bekommen und da geht es auch weiter:

LG