Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,


am 06.02 habe ich 5€ O2 Boost für Extra-Datenvolumen widerruft und der Widerruf wurde auch bestätigt. Aber die 5€ wird trotzdem aus meinem Konto abgerechnet.

Bekomme ich irgendwie die 5€ zurück?

 

Wann hast du das denn gebucht?


Am 30.01 wurde das gebucht und habe ich widerruft. Ich habe drei- oder viermal Widerrufsemail gesendet und habe ich auch die Bestätigung bekommen.

 


Hallo,

warte hier bitte auf einen Moderator.

LG


Ist hier der falsche Kanal,  solche Frage zu stellen? Ich bekomme noch keine Antwort von einem O2 Mitarbeiter.


Du kannst hier schon Hilfe bekommen. Ein paar Tage Geduld solltest du aber schon haben


Hallo @kirchen99 ,

 

tadaaaaa, hier bin ich. :smile:

 

Bitte entschuldige, dass es hier aktuell etwas länger dauert, 

aber nun bin ich für dich da.

 

Der Datensnack wurde auch am 06,.02. deaktiviert.

Die Rechnung ist aber noch für den Rechnungslauf vom 25.01.2021 - 24.02.2021, daher wurden die 5 € noch berechnet. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort