Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung stimmt nicht überein


Hallo. 

Ich habe letzten Monat eine Rechnung von 60,80€ gehabt. Ich habe das Geld auch überwiesen, jedoch habe ich 0,62€ Cent zu wenig überwiesen also 60,18€. Nun habe ich meine neue Rechnung erhalten die fast 97,00€ ergibt. Das kann aber so nicht ganz stimmen da ich ja 60,18€ letzten Monat überwiesen habe und somit nur die üblichen 0,62 Cent auf die neue Rechnung bekommen müsste. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und um eine Bearbeitung meiner Rechnung. Meine Rufnummer ist die XXXXXXX

LG Fr. Barth 

Edit o2_Matze Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten

Lösung von o2_Matze

Hallo @May3012 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich kann dich beruhigen. Das ganze hat sich nur überschnitten. Deine manuelle Überweisung aus dem Vormonat kannst du davon abziehen, überweise bitte nur den Betrag, der unter dem Punkt Rechnungsbetrag zu finden ist

Beste Grüße Matze 

@dSkill Vielen Dank für dein Hinweis bezüglich der geposteten Rufnummer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Meister/In
  • 558 Antworten
  • 7. Mai 2022

Hallo @May3012 ,

bitte entferne deine Rufnummer das ist ein Öffentliches Forum :)

Ich würde am Montag bei der Rechnungsabteilung anrufen:  089787979456

Grüße 

dSkill


o2_Matze
  • Moderator
  • 22523 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2022

Hallo @May3012 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich kann dich beruhigen. Das ganze hat sich nur überschnitten. Deine manuelle Überweisung aus dem Vormonat kannst du davon abziehen, überweise bitte nur den Betrag, der unter dem Punkt Rechnungsbetrag zu finden ist

Beste Grüße Matze 

@dSkill Vielen Dank für dein Hinweis bezüglich der geposteten Rufnummer


Deine Antwort