Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung stimmt nicht, Rabatt wurde nicht weitergegeben


Benutzerebene 3

Hallo,

habe letzte Monat einen Brief bekommen, dass wen man sich da und da registriert 10 € Rabatt bekommt.

Alles klar ich registriert, vor 2-3 Wochen oder sowas, kamm auch eine Zusammenfassung meines Vertrages per Mail darin stand auch ich bekomme die 10 Rabatt wegen der Aktion und mein Standartrabatt von 9.50.

Sollte ca 15.50 Zahlen. 

Nun gingen vom Konto 25 Euro ab, die 10 Euro der Aktion wurden in der Rechnung beachtet aber nicht mein 24 Monate Rabatt mit 9.50…

Liebe Grüße 

Wohlers

icon

Lösung von stefanniehaus 30 December 2020, 18:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht denn genau in der Auftragsbestätigung und was steht in der Rechnung?

 

Wenn die Auftragsbestätigung vor 2-3 Wochen kam, kann sich die Änderung auf keinen Fall in vollem Umfang auf die letzte Rechnung ausgewirkt haben, wenn diese jetzt eingezogen worden ist.

Der Abrechnungszeitraum endet ja 10-14 Tage vor Einzug der Rechnung vom Konto.

Hi @Hawkt22,

hast du mal einen Screenshot von der Zusammenfassung per Mail, den du hier anonymisiert zur Verfügung stellen kannst? Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Erklärung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort