Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung / Sperrung

  • October 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe eine Sperrung durch versäumte Rechnung wie lange muss ich mit der endsperrung rechnen die Rechnung ist seit letzter Woche bezahlt, in mein o2 steht allerdings immer noch Unstimmigkeiten mit der Rechnung und der inet Zugang ist noch geblockt.

Vielen Dank im voraus

Lösung von bs0

Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2021

Hallo @ydnaMnavonoD,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Super, dass du dich hier meldest.

Hattest du mit der Rechnungsabteilung kontaktiert? Kann ich dir von hier aus noch helfen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca