Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung selber überweisen


Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ausschließlich für diesen Monat die Rechnung selber an o2 zu überweisen also quasi das das nicht von meinem Konto abgebucht wird wie über dem Sepa Verfahren sondern ich das manuell überweise??

Lösung von stefanniehaus

Man kann jederzeit Guthaben auf sein Kundenkonto überweisen. Die Bankverbindung findest du hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Solange auf dem Kundenkonto Guthaben ist, wird dieses vorrangig berücksichtigt.

 

Das ausreichende Guthaben muss aber bereits 5-7 Tage vor ERSTELLUNG der Rechnung dem Kundenkonto gutgeschrieben sein, damit es berücksichtigt wird. Ansonsten wird dennoch eingezogen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
75% fanden die Informationen hilfreich

10 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2021

Man kann jederzeit Guthaben auf sein Kundenkonto überweisen. Die Bankverbindung findest du hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Solange auf dem Kundenkonto Guthaben ist, wird dieses vorrangig berücksichtigt.

 

Das ausreichende Guthaben muss aber bereits 5-7 Tage vor ERSTELLUNG der Rechnung dem Kundenkonto gutgeschrieben sein, damit es berücksichtigt wird. Ansonsten wird dennoch eingezogen.


Ohh man kann ich das den nicht einfach im Store zahlen? 🥲


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. März 2021

Hallo,

du kannst auch im o2 Shop bezahlen.

LG


Okay, haben die den aktuell auf?😄


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. März 2021

Hallo,

einige haben auf.

LG


Dankeschön 🤗


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21598 Antworten
  • 8. April 2021

Hallo @Mihri74477532 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Du hast hier ja schon super Antworten von @stefanniehaus  und @Vilureef erhalten. 

Hat es mit der Einzahlung im Shop geklappt?

Denn leider haben ja immer noch sehr viele Shops geschlossen. 

 

Liebe Grüße Maria


Stefan1960
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Februar 2022

Wegen € 2,32 hat meine Bank den SEPA-Auftrag für o2 vor 2 Tegen storniert.
Gibt ene Möglichkeit, das jetzt manunell sofort nachzuholen?
Ohne gleich mit Strafgebühren rechnen zu müssen?

Schöne Grüße,

Stefan aus Berlin


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo,

ja. Dort steht es beschrieben: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 2. März 2022

Hi @Stefan1960,

konntest du mit den hier bereits genannten und anschließenden weiteren Tipps von Vilureef alles weitere klären bzw. die Zahlung selbst anweisen?

Gruß
Dennis


Deine Antwort