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Rechnung Schadensersatzvorderung

  • December 6, 2021
  • 9 Antworten
  • 106 Aufrufe

Moin Moin,

heute habe ich eine Rechnung über 64,51 Eur erhalten, in der ein Schadenersatz von 31,12 EUR aufgelistet wird.  Das Gerät, was ausgetauscht werden sollte, war defekt. Ich habe keinen Rücksndeaufkleber erhalten um das defekte Gerät einzuschicken. Ich möchte Sie bitte mir den Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen, um die Rücksendung zu veranlassen und mir den Betrag gut zu schreiben.

 

Vielen Dank

9 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • December 6, 2021

Grüß Dich @Firehawk20 ,

um was für ein Gerät handelt es sich hier?

Das Gerät muss normalerweise über das Rücksende-Portal angemeldet werden.

Viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

Moin Moin @TeufelEnergy ,

das defekte Gerät, was ich zurück schicken soll ist ein O2 HomeBox 6441

Ich hab jetzt ein Rücksendeauftrag über deinen Ling generiert und schick das morgen gleich zurück. Weisst du vll auch wie sich das verhält bezüglich der Rückerstattung der Schadensersatzforderung ?

 

Mfg Firehawk


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • December 6, 2021

 @Firehawk20 ich bin mir nicht ganz sicher, kann sein, dass das automatisch passiert. Ansonsten wird hier aber auch ein Moderator sich nochmal melden, dauert nur derzeit etwa 7 - 14 Tage.  Alternativ wäre auch die Hotline eine Möglichkeit.

Ich möchte hier nichts falsches sagen.

Viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

@TeufelEnergy 

Naja leider ist die Hotline bekannt dafür, dass man 45min + in der Warteschlange hängt um dann an einen Roboter zu kommen, der einem dann einen freundlichen Hinweis gibt dass man es später versuchen soll.

Ich schau mal, dass sich ein Moderator meldet, zumindest schick ich das Gerät erst einmal zurück und schau dass Sie mir das bei der nächsten Rechnung verrechnen, Rückbuchung würde nur dazu führen, dass Sie den Anschluss sperren würde, das wäre mehr Scherereien als alles Andere.

 

Danke für deine Hilfe :-)


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • December 6, 2021

Sehr gerne! Halte uns auf den laufenden:-)

Wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend.


Bollermann
Legende
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  • December 6, 2021

Moin,

 

Die Gutschrift erfolgt automatisch auf der  Rechnung nach vollständiger Abwicklung der Retoure. Schätze mal frühestens im Januar. 

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2022

Hallo @Firehawk20 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :bouquet:

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten.

Hat die Rücksendung inzwischen geklappt?

Vielen Dank auch an @Bollermann und @TeufelEnergy  für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Moin Moin,

 

ja hat alles geklappt, der Betrag ist auch schon auf mein Konto.

 

Danke für die Hilfe und die schnelle Abwicklung


o2_Micha
  • Team
  • January 17, 2022

Hi @Firehawk20
vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry für die späte Antwort.Prima dass alles geklappt hat.
Es würde mich sehr freuen, wenn du einen Blick in unsere weiteren Bereiche werfen würdest, beispielsweise in unser Digitales Wohnzimmer :sunglasses:

Lieben Gruß
Michael