Hallo der Link zum runterladen der Rechnung in der Mail funktioniert nicht und hat bei mir auch nie funktioniert. Wo kann ich den die Rechnung einsehen? In der App funktioniert die Anmeldung gerade auch nicht.
Die neue App hat bei einigen Kunden Probleme mit dem LogIn.
Aber die Rechnung findest du in Mein o2. Wichtig ist, dass du egal wo, zur Anmeldung die Rufnummer nimmst.
Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Ich erhalte nur folgende Ansicht, wenn ich mich einlogge:
Deshalb:
Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.
Mit der Rufnummer anmelden.
Dann Kennwort vergessen klicken
Hallo
konntest du mittlerweile deine Rechnung herunterladen, oder benötigst du noch Hilfe?
Liebe Grüße, Maren
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem und sehe den gleichen Bildschirm, obwohl ich eingeloggt bin. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde sehr gerne die letzte Rechnung herunterladen, aber ich komme nicht zu der Rechnungsübersicht. Danke für einen HInweis, liebes O2-Team.
Kundenservice kontaktieren und Rechnung per Post zusenden.
Hallo
es tut mir leid, dass ich dir erst heute bei der Rechnung behilflich sein kann. Du bekommst die letzte Rechnung jetzt per Post zugestellt, das dauert ca. 2 bis 5 Werktage. Ist dann alles abschließend geklärt?
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.