Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo der Link zum runterladen der Rechnung in der Mail funktioniert nicht und hat bei mir auch nie funktioniert. Wo kann ich den die Rechnung einsehen? In der App funktioniert die Anmeldung gerade auch nicht. 

Die neue App hat bei einigen Kunden Probleme mit dem LogIn.

 

Aber die Rechnung findest du in Mein o2. Wichtig ist, dass du egal wo, zur Anmeldung die Rufnummer nimmst. 

 

 


Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Ich erhalte nur folgende Ansicht, wenn ich mich einlogge:
 

 


Deshalb:

Melde dich mit deiner Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen erstmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

 


 


Mit der Rufnummer anmelden.


Dann Kennwort vergessen klicken


Hallo @MinchenPa 🙂,

konntest du mittlerweile deine Rechnung herunterladen, oder benötigst du noch Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem und sehe den gleichen Bildschirm, obwohl ich eingeloggt bin. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde sehr gerne die letzte Rechnung herunterladen, aber ich komme nicht zu der Rechnungsübersicht. Danke für einen HInweis, liebes O2-Team. 


Kundenservice kontaktieren und Rechnung per Post zusenden.

 


Hallo @MaLe132342 🙂,

es tut mir leid, dass ich dir erst heute bei der Rechnung behilflich sein kann. Du bekommst die letzte Rechnung jetzt per Post zugestellt, das dauert ca. 2 bis 5 Werktage. Ist dann alles abschließend geklärt?

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort