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Gelöst

Rechnung Rabatt

  • December 19, 2024
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

superwomaen
Besucher:in

Guten Abend,

mein Rabatt wurde von befristet auf dauerhaft umgestellt und wurde leider für einen Tag nun nicht verrechnet. Ich wollte mich auf diesem Weg an einen Mitarbeiter wenden, da es sonst leider nur die Telefonische Kommunikation gibt, soweit ich rausfinden konnte, und dies ist mir nicht möglich. 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@superwomaen, sehr schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast 🙂.

In der Regel findet eine reibungslose Umstellung statt ohne Lücken. Scheinbar hat hier das Rechnungssystem einen Tag verschlafen🙈

Gerne habe ich jetzt eine Rückerstattung für diesen Tag veranlasst für dich. Sobald die Gutschrift gebucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail/SMS dazu.

Ist aus deiner Sicht nun alles geklärt oder hast du noch weitere Fragen an uns?

LG, Senay

 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 19, 2024

@superwomaen 

es gibt auch noch den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

und

O2 Kontakt für Hörgeschädigte

O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.

Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.

Unser O2 Service-Team steht dir werktags von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.


Sandroschubert
Legende

Es gibt nicht nicht nur telefonische Konraktaufnahme. Man kann zum Beispiel auch den Chat nutzen oder das Kontaktformular.

Ein Mitarbeiter kann sich das anschauen und den fehlenden Tag gutschreiben. Das kann ein paar Tage dauern.


Bumer
Legende
  • December 19, 2024

superwomaen schrieb:

mein Rabatt wurde von befristet auf dauerhaft umgestellt und wurde leider für einen Tag nun nicht verrechnet.

ist wohl systembedingt. Warte hier auf einen Mitarbeiter.


superwomaen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2024

Danke für den Link zum Chat, den habe ich vorhin leider nicht gefunden. Für das nächste mal werde ich mir den speichern aber nun existiert der Beitrag ja schon.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 19, 2024

@superwomaen 

Es kann hier jetzt einige Tage (länger) dauern, die Geduld wird sich aber lohnen. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2024

Hallo ​@superwomaen, sehr schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast 🙂.

In der Regel findet eine reibungslose Umstellung statt ohne Lücken. Scheinbar hat hier das Rechnungssystem einen Tag verschlafen🙈

Gerne habe ich jetzt eine Rückerstattung für diesen Tag veranlasst für dich. Sobald die Gutschrift gebucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail/SMS dazu.

Ist aus deiner Sicht nun alles geklärt oder hast du noch weitere Fragen an uns?

LG, Senay

 


superwomaen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2024

Vielen Dank ​@o2_Senay, ich habe die Nachricht bereits erhalten 😊


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 20, 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@superwomaen, das ist schön, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich war 🙂

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gerrit