Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung probleme

  • April 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten Abend! Ich frage mich, warum mir beim Roaming mobile Daten in Rechnung gestellt wurden, wenn ich sie nicht verwendet habe. Ich habe eine Rechnung über 340 Euro erhalten und es ist mir nicht klar, wie ein solcher Verbrauch mobiler Daten möglich ist. Bisher hat der Tarif regelmäßig 20 Euro pro Monat gekostet.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach o2Mobilfunk / Rechnung verschoben

Lösung von o2_Larissa

Hi @BokiDonna,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich schließe mich @andante ´s Fragen an. Magst du sie uns beantworten, damit wir auf dein Anliegen eingehen können? Oder hast du über einen unserer anderen Kanäle bereits eine Antwort erhalten? Wenn ja, halt uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 12, 2021

Hallo @BokiDonna 

Welchen Tarif hast du aktuell?

In welchem Land hast du das Volumen verbraucht?

Gruß andante


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hi @BokiDonna,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich schließe mich @andante ´s Fragen an. Magst du sie uns beantworten, damit wir auf dein Anliegen eingehen können? Oder hast du über einen unserer anderen Kanäle bereits eine Antwort erhalten? Wenn ja, halt uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa