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Rechnung per Sepa Mandat fehlgeschlagen, offener Betrag wurde überwiesen

  • July 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hey,

da die Zahlung meiner Rechnung am 08.07.2022 leider Fehlschlug, weil mein Konto nicht gedeckt war und mein Arbeitgeber beim überweisen des Gehaltes ein bisschen geschlammt hat, wurde der Betrag nicht eingezogen. Jetzt steht in der o2 Priority App das es „Probleme bei meiner Rechnung gab“. Ich habe darauf hin den offenen Betrag + 4€ Strafgebühr (eignetlich 44,99€ ich hab 49€ überwiesen) unter Verwendungszweck meiner Kundennummer + den Rechnungszeitraum , wie es hier im Internet auf dieser Website steht, am 13.07 an das o2 Konto überwiesen. 
Meine Frage ist, weshalb steht in der App immer noch das es Probleme gibt, wenn ich den Betrag doch so überwiesen habe, wie es hier auf der Website gefordert war? Könnte jemand es bitte regeln, das dies aus meiner App verschwindet und in der Rechnung steht „beglichen am und dann der Zahlungseingang“?

 

Liebe Grüße L

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

das kann niemand manuell regeln. Die anzeige verschwindet automatisch ca. 7 Tage nach Zahlungseingang.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

das kann niemand manuell regeln. Die anzeige verschwindet automatisch ca. 7 Tage nach Zahlungseingang.


  • July 19, 2022

@l.demja 

hi, ist der Betrag in der Rechnungsübersicht eingetragen?

Dann dauerte es noch einige Tage bis der Eintrag wieder verschwindet.

mfg


Vilureef
Legende
  • July 19, 2022

Hallo,

welches Datum steht denn da, bei beglichen am:?

LG


  • July 19, 2022

@l.demja 

bitte achte auch darauf, ob die nächste Rechnung wieder abgebucht wird

oder ob du erstmal selbst überweisen musst.

Das steht in jeder Rechnung.

 


o2_Jessica
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @l.demja,

willkommen bei uns in der o2 Community!

Wie ich sehe wurdest du bereits in Empfang genommen und meiner Ansicht nach wurde dein Anliegen abschließend beanwortet.
Kannst du das so bestätigen oder hast du noch offene Fragen?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @l.demja,

ich gehe davon aus, dass sich alles hat klären können!

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du natürlich jederzeit auf die Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?