Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung per Post obwohl / online aktiviert

  • 2 March 2021
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Hallo. 

 

Wie kann es sein, dass ich meine Rechnung nicht mehr Online bekomme? Sondern bekomme sie jetzt immer per Post. Was ich aber nicht möchte / will. Deswegen hatte ich auf Online schon vor längerer Zeit umgestellt und es funktionierte auch. Doch plötzlich, kommt sie per kommt.

 

Gruss Markus

icon

Lösung von o2_Irma 4 March 2021, 14:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo @rollerball2002de,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Hast du irgendwann die Rechnungsadresse geändert gehabt? Kann sein, dass sich das dann umgestellt hatte. Ansonsten kannst unter Mein o2 oder auch über die Mein o2 App die Versandform der Rechnung jederzeit ändern - Rechnung.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort