Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung per Post obwohl anders eingestellt


Hallo, ich bekomme meine Rechnung immer noch monatlich per Post, obwohl ich es - meiner Meinung nach - anders eingestellt habe. Wie kann nun dafür sorgen, dass ich die Rechnung nicht mehr zugeschickt bekomme?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @awunsch ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Ich habe jetzt die Adresse für die Papierrechnung einmal entfernt, du solltest die Rechnungen in deinem Onlineportal zum Download finden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 29, 2020

Hallo @awunsch ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Ich habe jetzt die Adresse für die Papierrechnung einmal entfernt, du solltest die Rechnungen in deinem Onlineportal zum Download finden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


  • Besucher:in
  • February 26, 2022

Guten Morgen, @o2_Andrea

Ich und mein Freund haben das gleiche oben genannte Problem von @awunsch und wollte Sie fragen ob sie uns genau so helfen könnten. Falls man Sie privat per Chat erreichen kann würde ich Sie für nähere Informationen kontaktieren.

Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe und bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Nina


  • February 26, 2022

Guten Morgen, @o2_Andrea

Ich und mein Freund haben das gleiche oben genannte Problem von @awunsch und wollte Sie fragen ob sie uns genau so helfen könnten. Falls man Sie privat per Chat erreichen kann würde ich Sie für nähere Informationen kontaktieren.

Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe und bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Nina

hi, bitte schau mal unter Rechnungsversand im meinO2 Bereich.

Dazu bitte in den Bereich -> “meine Daten” gehen.

 

 

 

 

Falls du es dort nicht selbst einstellen kannst,

nutze den Chat für schnellere Unterstützung.

mfg

 

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


Vilureef
Legende
  • February 26, 2022

Hallo,

@nina2808 so stellst du es selbstständig ab:

LG


  • Besucher:in
  • February 26, 2022

Hallo, Danke für die Antworten. Das Problem ist, dass dort bloß eine Fehlermedlung aufploppt, genau so wie in der App.


Vilureef
Legende
  • February 26, 2022

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit der Rufnummer?

LG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 26, 2022

hi,

sollte deine Rufnummer noch nicht registriert sein, kannst du dies hier nachholen:

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

LG


Sandroschubert
Legende

Guten Morgen, @o2_Andrea

Ich und mein Freund haben das gleiche oben genannte Problem von @awunsch und wollte Sie fragen ob sie uns genau so helfen könnten. Falls man Sie privat per Chat erreichen kann würde ich Sie für nähere Informationen kontaktieren.

Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe und bleibt gesund!

 

Viele Grüße

Nina

Mods zur Info Mehrfachpost 

 


o2_Micha
  • Team
  • March 5, 2022

Hallo @nina2808 vielen Dank für deinen Post. Wie sieht es aktuell aus, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Konntest du auf die Online Zustellung wechseln und hast auch wieder Zugang zu deinem Mein o2 Bereich? (Achtung: Ab heute Abend bis Mo Früh finden Wartungsarbeiten im Mein o2 Bereich statt)
Melde dich sehr gerne und berichte was in der Zwischenzeit passiert ist.

Danke an @Sandroschubert@TeufelEnergy und @Vilureef für euren Support.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 9, 2022

@nina2808 da du dich nicht mehr gemeldet hast und auch der allgemeine Zugang zum o2 Bereich wieder zur Verfügung steht, gehe ich davon aus, dass alles wieder läuft.
Wenn du magst, schau doch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, dort findest du alle möglichen Tipps, Infos oder auch kleine Spiele. :blush:

LG
Michael