Hallo @Apollo16,
danke für deine Nachricht und willkommen zurück in der o2 Community
Taucht die Fehlermeldung bei dir auf, wenn du es in der App probierst, oder im Online-Portal?
Beste Grüße,
Paul
Hallo Paul,
im Online-Portal hat es nicht funktioniert. Habe mir nun mal die App heruntergeladen und die Änderung dort versucht und es scheint geklappt zu haben.
Liebe Grüße
Edit o2_Kathi 14.06.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Apollo16,
super, dass es geklappt hat. Danke für die Info, dann schauen wir uns mal an, warum es im Online-Portal nicht funktioniert hat. Guter Tipp auch von @Bumer, über die Service-Website zu gehen, danke
Beste Grüße,
Paul
@Bumer
Im Online-Portal wird es nun auch korrekt angezeigt. Bin gespannt, ob es funktioniert
Hallo @Apollo16,
super, dass es dort nun auch korrekt angezeigt wird. Sag dann gerne nochmal Bescheid, wenn es funktioniert hat. Ich war mal so frei, deine Lösung zu ändern. So wie ich es verstanden habe, war die Lösung, dass in der App zu versuchen, und dort hat es geklappt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, oder was anderes haben möchtest, sag Bescheid.:)
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
Ja genau, ich habe es über die App versucht, da hat es geklappt und als ich vorhin im Online-Portal nachgeschaut hatte, wurde der Versand per Mail inzwischen auch korrekt angezeigt.
Hey @Apollo16,
alles klar, danke für die Rückmeldung. Wenn noch mal was sein sollte, melde dich wieder bei uns in der Community.