Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung per Post

  • April 21, 2021
  • 19 Antworten
  • 550 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie, meine Rechnungen  per Post  zu schicken:

Gerard Schulte

 

Bitte schicken Sie mir auch die Rechnung aus April 2021 noch per Post zu 

Wenn Sie noch fragen haben bin ich erreichbar:

 

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,

Gerard Schulte

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus dem Betreff entfernt

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 21, 2021

Hallo,

bitte ganz schnell deine Daten unkenntlich machen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

Danke, wie kann ich das machen ? Kann  ich die Nachricht noch löschen ?

Ansonsten löschen Sie meine Nachricht bitte

Habe die Nachricht jetzt geändert, hoffe das ist jetzt so iO, können Sie das noch prüfen ? Vielen Dank

 


  • April 21, 2021

bitte gehe auf die… Punkte unter deinem Beitrag

das ist hier weltweit öffentlich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

OK, vielen Dank, habe das mitlerweile auch schon gefunden, vielen Dank für die Info.

MFG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

Hallo, habe jetzt auch die Kundennummer  entfernt.  

 


  • April 21, 2021

Leider ist die Kundennummer noch vorhanden,

auch im Titel,  dass muss in O2 Moderator ändern.

wichtig, hier im Forum private Daten nur nach Aufforderung in PN.


o2_Larissa
  • Team
  • April 23, 2021

Hi @Gerard52,

da hast du ja einen ganzen Datenschutzhype ausgelöst :sweat_smile:

Gut, dass meine Kollegen schnell eingegriffen und die Kundennummer entfernt hat :grin:

 

So, nun aber zu deinem Anliegen: Die Rechnungsadresse wurde bereits geändert.

Wegen der Rechnungskopie hast du 2 Möglichkeiten:

Die Rechnungen stehen dir über das Onlineportal zum Download für 6 Monate bereit.

Solltest du eine Rechnungskopie per Post wünschen, veranlassen wir das natürlich gerne für dich, allerdings wird eine Gebühr in Höhe von 2 EUR je Rechnungskopie auf der nächsten Rechnung berechnet.

Wenn du damit einverstanden bist, melde dich gerne hier im Beitrag.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Liebe Larissa, 

ich war im Glauben direkt mit O2 zu kommunizieren, zum Glück alles noch rechtzeitig zurück gedreht

mein anliegen ist folgendes:

ich habe ein Mobilfunk Vertrag für mein Handy, das ist auch in mein O2 angemeldet, ich kann die Rechnungen online abrufen, neuerdings Kommen diese auch per Post, was überflüssig ist und wieder abgestellt werden kann, ich kann das selbst ändern, kein Problem 

 

ich habe noch einen zweiten Vertrag über ein umts Stick , nur für das Internet, 

hierzu bekam ich bislang immer die Rechnung per Post, wie gewünscht 

Am 9.04 bekam ich zu diesem Vertrag Kunden Nummer XX einen Email , mit Info betr der Rechnung, € 20,00 01.03 - 31.03 der Link „Rechnung einsehen“ verzweigt aber auf meine Handy Rechnung 

ich hoffe Sie können das Problem lösen damit ich die Rechnungen für Kd N XX wieder mit der Post bekomme ( einen Aufpreis von 2€ habe ich niemals hierfür bezahlt )

Falls Sie noch Fragen haben bin ich erreichbar 

Viele Grüße 

Gérard Schulte 

 

 

 


  • April 23, 2021

ich hoffe Sie können das Problem lösen damit ich die Rechnungen für Kd N XX wieder mit der Post bekomme ( einen Aufpreis von 2€ habe ich niemals hierfür bezahlt )

hi, der Aufpreis ist nur für nachträgliche Rechnungskopien.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Danke für Ihre Info 


Vilureef
Legende
  • April 23, 2021

Hallo,

kann es hier eventuell zu einer Kundenkontenzusammenlegung gekommen sein?

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 3, 2021

Hallo @Gerard52 ,

 

der Idee von @Vilureef schließe ich mich in Teilen an.

Kann es sein, dass der Browser, welcher bei dem Klick auf den Link in der Mail genutzt wird, einen aktiven Login mit deiner anderen Nummer hat?

Jede Rufnummer sollte einen eigenen Login haben können.

Ist also die Rufnummer für den Stick-Tarif nicht auf deiner Rechnung, ist es eine andere Kundennummer.

Probiere also gerne , dich mit dieser Rufnummer in einem neuen Browser anzumelden oder zu registrieren.

 

Solltest du die Nummer nicht mehr haben, schicke dir einfach eine SMS an deine Handynummer; die meisten Programme für Surfsticks unterstützen auch SMS:

In deinem Datensatz ist nur eine Nummer enthalten, deswegen kann ich die Situation ohne weitere Daten nicht nachvollziehen.

Sollte es über “Mein o2” nicht klappen, können wir zwecks Datenaustausch aber gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • March 6, 2022

Hallo, 

 

bitte auch mir die Rechnungen per Post zusenden.

 

Aux die letzte noch. 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 6, 2022

Dann bitte auch bestätigen, dass du mit der Berechnung von 2 Euro für die Rechnungskopie einverstanden bist.


  • Besucher:in
  • March 6, 2022

Bestätige ich


o2_Larissa
  • Team
  • March 15, 2022

Hi @Brod1954,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Das klingt ja ganz so als wenn du uns verlässt :pensive:
Deinem Wunsch kommen wir natürlich trotzdem nach. Wichtig ist nur zu wissen, welche Rechnungskopien (Rechnungsdatum) du per Post nach Hause wünschst.

Alternativ steht dir auch unser Onlineportal für deine Rechnungen zur Verfügung, die du dort kostenlos runterladen und speichern oder ausdrucken kannst.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • March 26, 2022

Hi @Brod1954,
hast du deine Rechnungskopien über unsere Kolleg:innen an der Hotline oder dem Chat angefordert?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • April 7, 2022

Hi @Brod1954,
ich vermute, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest, das freut mich sehr 😊

Vielleicht magst du dein Glück bei unserem Frühlingsgewinnspiel versuchen? Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Larissa


  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Nein, leider nicht. Ich bin neu bei O2. Leider habe ich immer noch keine Rechnung nach Hause erhalten. Hätte diese gerne seit Beginn meines Vertrages.