ist es möglich den Rechnungsversand von Online auf Papierform per post umzustellen? Leider finde ich online da keine Möglichkeit.
Vielen Dank.
Galip
Du hast absolut recht, diese Richtung klapp im Kundenportal nicht, das habe ich soeben gern für dich übernommen.
Lust ein paar Wochen nicht mehr saugen zu müssen?
-->Teste den Roborock!
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnung nicht mehr per Mail zu bekommen, sondern per Post?
Würden das auch lieber in der guten alten Papierform haben..
Grüße,
Per Email werden Rechnungen generell nicht verschickt. Es folgt nur eine Info per Email, dass eine Rechnung online vorliegt.
Eine Umstellung auf Postversand ist über die Kundenbetreuung problemlos möglich
Genau, das meinte ich. Kundenbetreuung heißt, ich muss wieder ewig Hotline anrufen? :(
nein.
Chat oder Forum geht auch. Steht ja hier auch.
www.o2.de/chat
Hallo.
Ich möchte auch meine Rechnung per Post bekommen, da ich sie online nicht abrufen kann.
Könnt ihr das bitte einrichten. Danke.
Mia
Hallo
was klappt denn nicht, wenn du die Rechnungen versuchst online abzurufen?
Ich sehe, dass du dich am 17.02.2020 online für deinen DSL Vertrag registriert hast. Anmelden musst du dich mit deinem “Mein o2” Benutzernamen und dem von dir ausgewählten Passwort.
Klappt das einloggen an sich und hast du nur Probleme mit der Anzeige der Rechnungen?
Ich habe bei deinen Rechnungen noch mal etwas umgestellt, so dass sie dir als pdf angezeigt werden.
Wichtig ist auch, dass du unbedingt den Pop-up Blocker aktivierst.
Am besten löschst du außerdem einmal den Verlauf und deine Cookies, bevor du einen neuen Login-Versuch startest. Dann sind evtl. fehlerhaft gespeicherte Daten entfernt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo.
Ich konnte mich am 17.02.2020 Erstmals richtig registrieren für meinen DSL Vertrag. War vorher aus mir unbekannten Gründen nicht möglich. Habe es ja seit Vertragsabschluss mehrfach probiert…
Allerdings ist es trotzdem noch nicht auf Anhieb möglich die Rechnungen einzusehen bzw downzuloaden. Darum möchte ich trotzdem die Rechnungen ab sofort per Post zugesandt bekommen.
Was denn nun? Dort schreibst du das es funktioniert https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/rechnung-kann-nicht-geoeffnet-werden-524386#post2033308
Es ist nicht zielführend ein Thema an unterschiedlichen Stellen zu erörtern.
Hallo
wie dir
Ich habe die Papierrechnung jetzt für dich aktiviert. Die nächste Rechnung solltest du dann also per Post erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht
Ich möchte meine Rechnung auch per Post. Habe hotline angerufen. Die können es nicht umstellen. In der app finde ich es nicht. Wer kann das für mich tun
?
Hallo
konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und hat man dort für dich hinterlegt, dass die Rechnungen per Post bei dir ankommen?
VG
Dennis
Hat sich erledigt. Musste heute sowieso die Hotline anrufen.
Hi
Melde dich sehr gerne wenn du etwas auf dem Herzen hast.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.