Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung kann nicht geöffnet werden!

  • February 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 151 Aufrufe

Ich kann auch meine Rechnung online nicht öffnen. Es kommt immer der Hinweis, dass die Daten aus technischen Gründen momentan leider nicht geladen werden können.

Lösung von blablup

Hast du dich als DSL-Nutzer mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert? Hast du dich mit der Rufnummer eingeloggt? Cookies akzeptiert und ggf. Werbeblocker ausgeschaltet?

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 15, 2020

Hast du dich als DSL-Nutzer mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert? Hast du dich mit der Rufnummer eingeloggt? Cookies akzeptiert und ggf. Werbeblocker ausgeschaltet?


  • February 17, 2020

Ja das habe ich alles gemacht. 


o2_Manga
  • February 18, 2020

Hallo @Mia09,

 

funktioniert es inzwischen?


Grüße


  • February 18, 2020

Nachdem mir bisher immer angezeigt wurde dass mit meiner Nummer und dem dazugehörigen Vertrag keine Registrierung auf dieser Platform möglich sei, wurde ich dieses Mal aufgefordert mich (neu) zu registrieren. Habe mich gewundert aber mich eben erneut registriert und siehe da - Jetzt funktioniert es plötzlich. Obwohl ich sonst eben nichts anders gemacht habe als bei den bisherigen Versuchen... 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 19, 2020

Hallo @Mia09,

 

super, dass es geklappt hat, danke dir für das Update! :relaxed:

Manchmal dauert die vollständige kaufmännische Aktivierung ein klein wenig länger als die technische Schaltung, dann ist auch die Registrierung des Vertrages auf o2.de erst ein wenig später möglich.

 

Passt alles mit deinem Anschluss oder können wir noch etwas für dich zurecht stubbsen?

 

Viele Grüße und eine schicke Wochenmitte,

Katja :bird: