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Guten Morgen.

 

Ich habe gerade eine Rechnung, bzw Zahlungsauforderung auf Grund von Rückstand bekommen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe immer einen monatlichen Festpreis von 59, Euro und auf einmal soll ich 65 Euro im Rückstand sein und das Geld überweisen. In meinem Konto ist nichts zu erkennen und die Kundennummer stimmt nicht. 

Mein letzter Abrechnungszeitraum war vom 08.04. bis 07.05. auf dieser Rechnung steht aber 28.04. bis 27.05. das ist alles ein wenig dubios, zumal ich alle meine Rechnungen bezahlt habe.

Allerdings stimmen die Links alle in der Mail und führen zum Kundenkonto.

Mit freundlichen Grüßen

Timo

edit o2_Solveig 03.06.2023, 09:43 Uhr pers. Daten 

@TimomitS

moin, könnte jemand dein Kunden-Konto für eine Bestellung genutzt haben?

Wende dich zeitnah an den Kundenservice und frage nach, was dass für ein Vertrag ist.


@TimomitS

moin, könnte jemand dein Kunden-Konto für eine Bestellung genutzt haben?

Wende dich zeitnah an den Kundenservice und frage bach, was dass für ein Vertrag ist.

Ich werde gleich Mal den Service kontaktieren.

Allerdings ist das auch nicht meine Kundennummer in der Mail. Und selbst im Service Portal erscheint diese Rechnung nicht 


Ein neuer zusätzlicher Vertrag muss nicht über die gleiche Kundennummer erfolgen.

 

❗️ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗️ was kann ich tun?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/to%2Ddo%2Dliste%2Dfuer%2Dgehackte%2Daccounts%2Dwas%2Dkann%2Dich%2Dtun%2D609969


Danke!


Hallo @TimomitS ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne kläre ich mit dir auf, warum du diese e-Mail-Benachrichtigung bekommen hast. 

Deine e-Mail-Adresse  für die Rechnungsbenachrichtigung (und nur diese) ist in einem weiteren Kundendatensatz hinterlegt. 

Es wurde nichts gehackt und nichts bestellt. 

Ich schreibe dir von unserem Postfach @o2_Support aus. 

Gruß, Solveig 


Hallo @TimomitS ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne kläre ich mit dir auf, warum du diese e-Mail-Benachrichtigung bekommen hast. 

Deine e-Mail-Adresse  für die Rechnungsbenachrichtigung (und nur diese) ist in einem weiteren Kundendatensatz hinterlegt. 

Es wurde nichts gehackt und nichts bestellt. 

Ich schreibe dir von unserem Postfach @o2_Support aus. 

Gruß, Solveig 

Ok, vielen Dank 


Hallo @TimomitS ,

danke für die Daten per privater Nachricht 🙂

super, dass wir dein Anliegen so schnell klären konnten. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞

Gruß, Solveig 


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