Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung per E-Mail

  • December 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag bei o2 letzten Monat gekündigt. Trotzdem habe ich per E-Mail eine Rechnung erhalten. Diese Rechnung lies sich allerdings nicht in meinem Konto aufrufen(ich kann also nicht sehen, ob sie Rückwirkend ist, was allerdings nicht der Fall sein sollte). Da ich den Kundenservice nicht erreiche und die KI nichts kann, und in der Vergangenheit in einer ähnlichen Situation das Geld doch abgebucht wurde(trotz Kundenservice Kontakt) bin ich gerade entsprechend nicht besonders glücklich und zufrieden mit O2 und erbitte schnelle Auskunft.

hat sich erledigt 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Trotzdem habe ich per E-Mail eine Rechnung erhalten.

Du hast keine Rechnung per E-Mail erhalten, sondern ein Benachrichtigung das eine neue Rechnung vorliegt. 😉

Rufe die 089 78 79 79 456 an und lasse dir eine Kopie der Rechnung per Post schicken. Wenn Aura nach einer Rufnummer fragt, schweigst du solange bis jemand rangeht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Moin ​@Collidolli 🙂

Danke, dass du deine Anfrage zur Rechnung hier mit uns teilst.

Der Rechnungslauf ist immer rückwirkend. Daher sehr wahrscheinlich, dass es deine Abschlussrechnung ist 🤔 Hat diese denn einen anderen Betrag als deine Rechnungen zuvor, als dein Vertrag noch aktiv war?

Konntest du schon unseren Kundenservice anrufen und dort die Rechnungskopie per Post beantragen?