Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung online

  • June 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo… 

am 10.05.2022 Ich habe nicht genug Geld auf meinem Konto und die Bank kann meine Rechnung nicht von meinem Konto abbuchen.  aber dann habe ich am 23.05.2022 das rechnungsgeld auf das von o2 bereitgestellte konto zurücküberwiesen.

Das Problem ist, dass o2 diesen Monat mein Geld vom letzten Monat mit diesem Monat kombiniert abgezogen hat.Ich frage mich, ob sie das Rechnungsgeld, das ich letzten Monat überwiesen habe, erhalten haben oder nicht?  und warum haben sie die zwei monate des monats abgezogen, als ich ihnen letzten monat die rechnung zurückgeschickt habe.

Edit o2_Matze persönliche Daten entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man die falsche Zahlung finden und zuordnen.

LG

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo 

 

Das sind 2 verschiedene Kundennummern! Du hast einen Zahlendreher drin. Dann wurden die 60€ nicht korrekt zugeordnet. 🤷🏻‍♀️


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 10, 2022

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man die falsche Zahlung finden und zuordnen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 14, 2022

Hallo @Yurika,

wenn, wie von Bollermann erwähnt, die Kundennummer im Verwendungszweck nicht richtig war, dann kann es sein, dass die Zahlung bislang nicht zugeordnet werden konnte und sich nicht auf deinem Kundenkonto befindet. Vilureef hatte empfohlen, dass du unsere Rechnungsabteilung anrufst, um dort alles Weitere zu klären. War dir das bereits möglich? Denn nur dort kann kurzfristig eine Klärung für dich gefunden werden.

VG
Dennis