Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ohne Kundennummer bezahlt

  • September 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

ElenaTies
Besucher:in

Hallo,

mein Rechnung konnte leider aufgrund der Schwierigkeiten mit meiner Bank nicht eingezogen werden. Die habe ich bereits selbst überwiesen, allerdings ohne Kundenkummer oder Rechnungsnummer. Was kann ich machen damit die Zahlung richtig eingeordnet wird?

VG Elena

Lösung von Vilureef

Hallo @ElenaTies,

morgen das Rechnungswesen anrufen, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2023

Hallo @ElenaTies,

morgen das Rechnungswesen anrufen, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 8, 2023

Hallo @ElenaTies,

konntest du unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen und konnte man dort nach deiner Zahlung schauen und die richtige Zuordnung veranlassen?

VG
Dennis


ElenaTies
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo Dennis,

 

danke schön für die Hilfe. Nette Kollegen haben die Zahlung gefunden.

 

VG

ELENA


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2023

@ElenaTies 

Ok, sehr gut. Dann passt jetzt ja alles. 🙂 Danke für die Rückmeldung. 

VG
Dennis