Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ohne kundennummer

  • September 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Armin91
Besucher:in

Hallo o2 ich hab am 08.09.2020 meine handyrechnung überwiesen gehabt und bin sogar glaubhaft der Meinung das ich meine kundennummer nicht beigegeben gehabt, und hab bis jetzt noch keine Freischaltung bekommen 

Lösung von bs0

Dann ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 12, 2020

Dann ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 16, 2020

Hallo @Armin91,

 

super, dass Du Dich bei uns in der Community meldest. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :bouquet:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Wochenrückblick ? Dort findest Du alle spannenden Themen aus der letzten Woche. :nerd:


Armin91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Ja es hat sich alles geklärt