Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ohne Grund

  • November 25, 2022
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich bekomme zum 2ten mal einen Email, ohne Begründung weswegen Ich die Rechnung bezahlen musst oder eh abgebucht wird. Ich kriege natürlich keine Antworten darauf.

Es ist viel Geld und Ich kann nicht glauben, ob es Datenvolumen sind, weil es ja sonst erwähnt wird.

Keiner gibt mir Antworten, bin stinkwütend.

Lösung von Anonymous

@Blanbla 

per Mail gibt es nur die Rechnung- Ankündigung.

Bitte melden dich über die O2App oder den meinO2 Bereich an.

Da kannst du auch die ganze Rechnung einsehen.

5 Antworten

  • November 25, 2022

@Blanbla 

was steht denn in der Rechnung?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Es steht nichts weiter außer den Betrag zu bezahlen. Das wars tatsächlich.


  • Lösung
  • November 25, 2022

@Blanbla 

per Mail gibt es nur die Rechnung- Ankündigung.

Bitte melden dich über die O2App oder den meinO2 Bereich an.

Da kannst du auch die ganze Rechnung einsehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2022

Hallo @Blanbla,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von fritz04 bereits Unterstützung erhalten hast.
Bist du den Tipps gefolgt und hast dir die Rechnung unter Mein o2 im Detail ansehen können?
Sind im Anschluss noch Fragen zur Rechnungsstellung offen oder passt nun alles?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2022

@Blanbla Ich wollte mich noch einmal zum aktuellen Stand der Dinge erkundigen.
Konnten die offenen Fragen zur Rechnungsstellung geklärt werden?

Gruß
Antje