Liebe Community, ich habe im April mein Vertrag verlängert und die Rufnummer behalten. Auf meinem Konto werden dreimal im Monat Beträge abgebucht. Einen davon kann ich nicht zuordnen. Bei meino2 finde ich auch keine Rechnungen mit dieser Kundennummer (anscheinend habe ich drei) . Eine Abbuchung Betrifft Rechnung 1460451699/05 29,98 EUR (immer unterschiedliche Beträge). Wie kann ich denn die Rechnung einsehen, wenn ich nur die Kundennummer habe? Wäre prima wenn mir hier weitergeholfen wird.. Vielen Dank für die Bemühungen! VG IK
Seite 1 / 1
Hallo,
mehrere Kundennummern deuten auf mehrere Verträge hin.
Hast du nach der Vertragsverlängerung zusätzliche Simkarten erhalten? Wie hast du verlängert? Stehen in den Vertragsunterlagen eventuell mehrere Rufnummern?
Der Login bei Mein o2 für Mobilfunk ist nur über die Rufnummer möglich. Nur mit der Kundennummer geht das leider nicht.
mehrere Kundennummern deuten auf mehrere Verträge hin.
Hast du nach der Vertragsverlängerung zusätzliche Simkarten erhalten? Wie hast du verlängert? Stehen in den Vertragsunterlagen eventuell mehrere Rufnummern?
Der Login bei Mein o2 für Mobilfunk ist nur über die Rufnummer möglich. Nur mit der Kundennummer geht das leider nicht.
Hallo @inga-91 ,
über deinem Namen laufen in der Tat 3 Kundennummern. Die Erste endet mit -985 hierüber wird ein IPhone 7 in schwarz abgerechnet. Dann die -271 darüber berechnen wir einen Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunknummer -759 (o2 Free S Kombi). Hinzu kommt noch die Kundennummer -426 hier berechnen wir dir einen zweiten Mobilfunkvertrag mit -300 (o2 Blue All-in S).
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
über deinem Namen laufen in der Tat 3 Kundennummern. Die Erste endet mit -985 hierüber wird ein IPhone 7 in schwarz abgerechnet. Dann die -271 darüber berechnen wir einen Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunknummer -759 (o2 Free S Kombi). Hinzu kommt noch die Kundennummer -426 hier berechnen wir dir einen zweiten Mobilfunkvertrag mit -300 (o2 Blue All-in S).
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Und ich vermute jetzt mal: der All-In S wurde nicht verlängert, sondern der Free S Kombi wurde neu abgeschlossen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.