Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

leider kann ich die Rechnung nicht öffnen. Die PDF-Datei mit der Juli Rechnung habe ich vom Kundenportal heruntergeladen. Jedoch wird ein Kennwort zum Öffnen verlangt, welches ich nicht kenne. Bislang war das nicht so.

Dazu gibt es bereits einen Thread:

 


Hallo @HandyBär,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Hast du wie im anderen Beitrag vorgeschlagen einmal probiert, auf “Abbrechen” zu klicken?

Viele Grüße,

Gerrit


Bei mir funktioniert mit One Drive offnen. nicht mit Adobe wie immer


Hallo @Patton

Toll, dass es bei dir nun auch geklappt hat. 😊
Eine kleine Bitte: Teile dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig. Das macht die Bearbeitung leider unübersichtlich. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Patton, ich wollte einmal nachhören, ob inzwischen alles gut klappt mit dem Herunterladen deiner Rechnungen. Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay


Deine Antwort