Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehen

  • August 7, 2015
  • 7 Antworten
  • 1083 Aufrufe

Ralf Bley
Besucher:in
B‌ei Mein O2 kann ich mich nicht anmelden.

DIe Antwort lautet : Server steht zur Zeit nicht bereit.

Lösung von o2_Antje

Hallo Ralf,

daran liegt es in diesem Fall nicht.

Ich erhalte aber die gleiche Fehlermeldung, wenn ich deine Daten auf dem Portal anschaue.

Für unsere Technik habe ich jetzt ein Fehlerticket aufgenommen.

Viele Grüße

Antje

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 7, 2015
Hast du eventuell schon einen anderen Browser versucht?

Seit wann besteht das Problem?


Ralf Bley
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2015
‌Seit ca 1.Woche


o2_Michael
  • Team
  • August 11, 2015
Hallo Ralf,

Spielt es eine Rolle, welchen Browser du benutzt?  Mit welchen Browsern hast du unsere Seite aufgerufen? Alle übrigen Seiten kannst du auf unserem Portal aufrufen?

Beste Grüße

Michael


Ralf Bley
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2015



  • August 12, 2015
Dein Beitrag ist leider leer. Versuche es doch bitte noch einmal. 😉


Ralf Bley
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2015
‌Habe den Browser von Apple sowie von Google. Alle Seiten von O2 kann ich öffnen. Bloß Mein O2 nicht. Im O2 Shop sagte man mir, es könnte sein das BASE mit  O2 zusammengegangen ist und daher es bei der Umstellung Probleme geben könnte .


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2015
Hallo Ralf,

daran liegt es in diesem Fall nicht.

Ich erhalte aber die gleiche Fehlermeldung, wenn ich deine Daten auf dem Portal anschaue.

Für unsere Technik habe ich jetzt ein Fehlerticket aufgenommen.

Viele Grüße

Antje