Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung nicht einsehbar und auch nicht abgebucht

  • December 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo, bin seit November O2 Kunde und habe da einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis heute (2 Rechnungsmonate) wurde wie ich gerade bemerkt habe noch nie etwas abgebucht und meine Rechnungen sind auch nicht einsehbar. Ich habe keine Lust, dass dann in ein paar Monaten ein riesiger Betrag abgebucht wird, ich irgendwelche Mahnungen erhalte oder meine Nummer gesperrt wird.

SEPA Lastschriftmandat wurde bei Vertragsabschluss erteilt und Kontonummer ist auch nicht fehlerhaft. 

An wen muss ich mich wenden, dass mir so etwas nicht passiert? 

Lösung von Sonic28

An wen muss ich mich wenden, dass mir so etwas nicht passiert? 

Du kannst hier auf eine(n) o2 Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im o2 Forum zu tun ist. Diese Person wird sich dann deinem Anliegen annehmen und dir, so gut es geht, helfen.

 

Gruß, Sonic28

 

3 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • December 28, 2019

An wen muss ich mich wenden, dass mir so etwas nicht passiert? 

Du kannst hier auf eine(n) o2 Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im o2 Forum zu tun ist. Diese Person wird sich dann deinem Anliegen annehmen und dir, so gut es geht, helfen.

 

Gruß, Sonic28

 


Sandroschubert
Legende

@Reba51 Bist du schon für mein-O2 registriert? Was steht dort unter dem Punkt Rechnungen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2019

Danke für die Hilfe, wurde gestern behoben.