Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung nicht einsehbar brazche diese aber schriftlich

  • January 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Guten Morgen,

 

bin schon langjähriger Kunde mit handyvertrag, my Handy ratenplan und den mobilen Home Spot dazu habe ich dem passenden Vertrag gebucht alles ist unter my o2 einsehbar außer der datenvertrag zu dem Home hot Spot es kam gestern die Rechnung per Email an meine richtige email Adresse auch die Bankverbindung stimmt aber wenn ich auf dem Button klicken will Rechnung einsehen ist unter mein O2 nichts zu finden und die Kundennummer sagt mir auch nichts, ich bräuchte nur die Rechnungen immer per Post oder das ich mir sie ausdrucken kann! Können sie mir da weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Estrichbau1970 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Nachdem von dir Geschilderten wird der HomeSpot Vertrag auf einer eigenen Rechnung laufen, daher siehst du diesen auch nicht bei deinem Mobilfunkvertrag mit im Portal. Du brauchst hier für den Vertrag einmal die Registrierung für das Portal vornehmen und dann solltest du darüber auch problemlos auf die Rechnung kommen.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 3, 2023

Hallo @Estrichbau1970 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Nachdem von dir Geschilderten wird der HomeSpot Vertrag auf einer eigenen Rechnung laufen, daher siehst du diesen auch nicht bei deinem Mobilfunkvertrag mit im Portal. Du brauchst hier für den Vertrag einmal die Registrierung für das Portal vornehmen und dann solltest du darüber auch problemlos auf die Rechnung kommen.

 

Schöne Grüße, Sven