Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit dem neuen O2-App kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen 

Die Rechnung finde ich unten unter dem Reiter Vertrag, dann etwas scrollen


Hallo @YEES ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit der Anleitung von bielo bereits behelfen? Ansonsten hast du auch immer die Möglichkeit dich in deinen mein o2 Bereich direkt über einen Browser einzuloggen wenn es gerade mit der App nicht so will.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

vorab Danke für die Hilfeleistung.

Mit der O2-App ist es bei mir nicht möglich, meine Rechnungen einzusehen.Ich muss über viele Umwege und Klicks den richtigen Bereich für meine Rechnungen aufsuchen.

Bei der alten Vorgänger App war es sehr einfach und angenehm es zu finden.

Also fakt ist; Dieser neue App-Update ist nicht bedienerfreundlich.

Danke


@YEES 

alternativ das Kundenportal nutzen.


Hallo @YEES,

danke für deine Kritik dazu. Du kannst dich gerne auch in unserem News Artikel Die neue Mein O₂ App ist da dazu austauschen wenn du magst 😊

Wie Bumer dir auch bereits geschrieben hat kannst du gerne alternativ im Browser deine gewohnten Rechnungen abrufen.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort