Seit dem neuen O2-App kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen
Die Rechnung finde ich unten unter dem Reiter Vertrag, dann etwas scrollen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Konntest du dir mit der Anleitung von bielo bereits behelfen? Ansonsten hast du auch immer die Möglichkeit dich in deinen mein o2 Bereich direkt über einen Browser einzuloggen wenn es gerade mit der App nicht so will.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
vorab Danke für die Hilfeleistung.
Mit der O2-App ist es bei mir nicht möglich, meine Rechnungen einzusehen.Ich muss über viele Umwege und Klicks den richtigen Bereich für meine Rechnungen aufsuchen.
Bei der alten Vorgänger App war es sehr einfach und angenehm es zu finden.
Also fakt ist; Dieser neue App-Update ist nicht bedienerfreundlich.
Danke
alternativ das Kundenportal nutzen.
Hallo
danke für deine Kritik dazu. Du kannst dich gerne auch in unserem News Artikel Die neue Mein O₂ App ist da dazu austauschen wenn du magst
Wie Bumer dir auch bereits geschrieben hat kannst du gerne alternativ im Browser deine gewohnten Rechnungen abrufen.
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.