Hallo!
Du meldest dich in Mein o2 mit deiner Mobilfunknummer an und nicht mit der EMail-Adresse ?
Hallo!
Du meldest dich in Mein o2 mit deiner Mobilfunknummer an und nicht mit der EMail-Adresse ?
Meine zwei SIM Karten habe ich ja schon vor Monaten gekündigt. Die Nummern sind ja mit Sicherheit schon neu vergeben worden.
In der E-Mail werde ich ja weitergeleitet zu “Mein O2”
Ich finde es einfach traurig, dass sich seit Monaten keiner darum kümmert und man niemanden erreicht.
Meine zwei SIM Karten habe ich ja schon vor Monaten gekündigt. Die Nummern sind ja mit Sicherheit schon neu vergeben worden.
In der E-Mail werde ich ja weitergeleitet zu “Mein O2”
Ich finde es einfach traurig, dass sich seit Monaten keiner darum kümmert und man niemanden erreicht.
Nein die Nummern sind sicher nicht neu vergeben. Traurig auch das du es in “Monaten” nicht schaffst Dein Anliegen bei O2 vorzubringen. Und das seit Monaten keiner an der Hotline erreichbar ist stimmt auch nicht.
Wende Dich bitte schriftlich mit Deinem Anliegen an O2.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax an 01805571766 (max. 0,42 Euro/Minute)
Meine zwei SIM Karten habe ich ja schon vor Monaten gekündigt. Die Nummern sind ja mit Sicherheit schon neu vergeben worden.
In der E-Mail werde ich ja weitergeleitet zu “Mein O2”
Ich finde es einfach traurig, dass sich seit Monaten keiner darum kümmert und man niemanden erreicht.
Nein die Nummern sind sicher nicht neu vergeben. Traurig auch das du es in “Monaten” nicht schaffst Dein Anliegen bei O2 vorzubringen. Und das seit Monaten keiner an der Hotline erreichbar ist stimmt auch nicht.
Wende Dich bitte schriftlich mit Deinem Anliegen an O2.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax an 01805571766 (max. 0,42 Euro/Minute)
Was soll ich denn bitte machen wenn ich anrufe, eine Computerstimme mir sagt ich solle die Rufnummer eingeben oder ansagen und mir nacher sagt, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Ich werde ja nicht mal zu einem Mitarbeiter oder in irgendeine Warteschlange vernunden.
Hallo @Fluktuation ,
bitte entschuldige die Verspätung!
Konntest du bereits die Hotline erreichen oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Fluktuation ,
leider haben wir noch nichts von dir gehört.
Lasse uns hier gerne wissen, wenn sich etwas ergeben haben sollte oder wir in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Fluktuation ,
leider haben wir noch nichts von dir gehört.
Lasse uns hier gerne wissen, wenn sich etwas ergeben haben sollte oder wir in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo!
In einem anderen Thread kümmert sich @o2_Solveig gerade darum
Hallo @Fluktuation,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass @o2_Solveig Dir bereits helfen konnte.
Wenn Du noch eine Frage hast, melde Dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei.