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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar


YST
Neuling
Liebes Team,

seit 2 Monaten kann ich meine Rechnungen nicht mehr über eure Homepage abrufen. Jedes Mal heißt es es liegt ein technischen Problem vor und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. 

Ich habe aber im Forum gelesen, dass ihr das reparieren könnt ☺️!

Wärt ihr so nett? Die App nutze ich nicht. 

Beste Grüße

Lösung von Handerse

Hallo, ALLES geklärt
LG Handerse
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War das hilfreich für dich?

36 Antworten

o2_Andree
  • Team
  • 946 Antworten
  • 4. Januar 2018
Hallo @YST 

Ich hab es mir mal angeschaut. Es sollte jetzt funktionieren 😀

Gruß,

Andre

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Henrikoh2
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Januar 2018
Gleiches Problem bei mir. Bitte auch anschauen, danke:-)


o2_Andree
  • Team
  • 946 Antworten
  • 5. Januar 2018
Moin @Henrikoh2 

Auch bei dir sollte es jetzt klappen. Probiere es doch einmal aus. ☺️

Gruß,

Andre

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  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Mai 2019
Hi kann meine Rechnungen auch nicht einsehen

bei mir liegt dasselbe Problem vor.. bitte auch um Prüfung. Dankeschön!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 26. Juni 2019
Hallo @Franzi123456,

bekommst Du eine Fehlermeldung? Hast Du es auch schon über einen anderen Browser probiert?

Viele Grüße Bianca

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Juni 2019
@o2_Bianca https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-rechnung-nicht-einsehbar-501625

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 26. Juni 2019
@bielo Danke. Das habe ich übersehen. 😏

@Franzi123456 Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag.
Wenn Du Dein Anliegen in mehreren Beiträgen ansprichst, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

Hier https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-rechnung-nicht-einsehbar-501625 geht es dann weiter.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Juli 2019
Hallo Bianca,
Ich kann meine Rechnungen ebenfalls seit Monaten nicht abrufen, da angeblich ein technisches Problem vorliegt. Über eine Prüfung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Juli 2019
gleiches Problem bei mir. was kann ich tun ?? LG Handerse

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo @Problem 123 ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo Andrea,
***
Kundenkennzahl = ***
Gruß Handerse



edit stefanniehaus: Daten anonymisiert

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo @Handerse ,

wie ich gerade sehe, ist dein DSL Vertrag im Mai bei uns in den Systemen verschoben worden. Hast du beriets einmal den Artikel von in o2_Larissas zur o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung angesehen?
Möglicherweise hilft dir auch der Beitrag von o2_Michi: Mein o2 funktioniert nicht - was tun?
Du musst dich für deinen DSL Vertrag einmal komplett neu unter https://www.o2online.de/ neu registrieren (sofern nicht bereits geschehen), damit du Zugriff auf die neuen Rechnungen hast.
Bitte aktuelaisiere deine Browserversion einmal, leere den Browsercache und lösche die Cookies. Dann melde dich neu an. Ggf. nutze auch einfach einen neuen Browser, den du zuvor noch nicht für einen Login bei "Mein o2" verwendet hast.
Wichtig ist noch, dass du den Pop-up-Blocker aktivierst.
Außerdem habe ich das Format deiner Rechnungen einmal auf pdf umgestellt. Das hilft manchmal auch bereits. Die Einstellungen sind gerade etwas unklar, einerseits steht bei dir, du bekommst Rechnunge und EVN, andererseits ist der EVN nicht aktiviert. Möchtest du einen EVN?

Viele Grüße,
Andrea

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Ich habe die persönlichen Daten mal entfernt. Die haben hier nichts zu suchen und würden andere dazu befähigen, in deinem Namen Vertragsänderungen vorzunehmen.

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo Andrea,

warum mein DSL-Vertrag "verschoben" wurde weiß ich nicht.
Ich bin seit dem 22.05.2019 Neukunde bei O2.

Cache ist gelöscht, PopUp ist blockiert.
Rechner Neu gestartet.
Übrigends IST EVN bestellt, und auch in meinem Profil-Rechnungseinstellunegen aktiviert.

Leider KEINE Lösung.

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Juli 2019
Hallo,
Problem ist gelöst, es lag am neuesten Firefox-Browser. Habe die Vorgängerversion installiert, nun läufts.....
Vieln Dank und lG Handerse

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Juli 2019
Ich habe leider bisher noch keine Hilfe erhalten....

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Juli 2019
Hallo @Handerse ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass sich das Problem so leicht lösen ließ.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Juli 2019
Hallo @Problem 123 ,

hast du dich für deine Festnetznummer neu unter "Mein o2" registriert? Ich sehe aktuell keine Registrierung für die Festnetznummer.

Die Registrierung funktioniert folgendermaßen:
Logge dich bitte komplett aus Mein o2 und dem Forum aus. Lösche den Verlauf und alle Cookies. Schaue bitte, ob du die aktuelle Version deines Browsers installiert hast. Starte den Browser neu.
Gehe zu https://www.o2online.de/ und klicke oben rechts auf Mein o2



Dann wähle folgendes aus:



Dann gib bitte deine Festnetznummer an.



Gib die Kundenkennzahl an, wähle ein neues Passwort und wähle einen Nutzernamen aus.


Bitte beachte folgendes dabei.


Ich habe außerdem noch mal etwas an deinen Rechnungen umgestellt und das Kundenportal aktualisiert.
Bitte achte außerdem darauf, dass der Pop-up-Blocker in deinem Browser aktiviert ist! Sonst funktioniert der Rechnungsdownload nicht zuverlässig.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juli 2019
Hallo @Problem 123 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juli 2019
Hallo, ALLES geklärt
LG Handerse

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. August 2019
Ich habe leider dasselbe Problem für meine DSL Rechnungen 😕 bitte einmal nachschauen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 6. August 2019
@AlphaAlias Ich habe die Einstellungen ein wenig verändert.
Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren?

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2019
o2_Antje schrieb:
@AlphaAlias Ich habe die Einstellungen ein wenig verändert.
Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren?

Gruß
Antje

Hi,

Ich hab heute erneut versucht meine Rechnung einzusehen, allerdings steht dort leider immernoch folgendes:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 7. August 2019
Okay, hattest du dich mit Festnetznummer registriert?
Falls nein, dann nimm die Registrierung hier mit der Festnetznummer bitte noch einmal vor.
Klappt es dann?

Gruß
Antje

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