Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung nicht bezahlt


Hallo,

ich habe leider durch einen Engpass meine Rechnung nicht zahlen können. Nun habe ich Post bekommen mit der Aufforderung in 3 Tagen zu zahlen. Ich bin leider erst nächsten Montag nachmittags wieder flüssig. Post kam heute, Datum im Brief ist der 8.9, also wären die 3 Tage Samstag vorbei. Ich erreiche nun auch Niemanden, und wollte hier vielleicht erfragen, ob es reicht, Montag zu zahlen.

 

mit freundlichen Grüßen!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

du kannst die Hotline versuchen anzurufen und dort versuchen zu klären. Hier im Forum ist keine Klärung möglich.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

du kannst die Hotline versuchen anzurufen und dort versuchen zu klären. Hier im Forum ist keine Klärung möglich.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. September 2020

Hallo @Lolorolo1 ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. :fallen_leaf:

Hierzu solltest du einmal die Rechnungsabteilung direkt kontaktieren. Das klappt, wie @Sandroschubert brereits richtig bemerkt hat, am besten (und schnellsten) über unsere Hotline.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort