Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe leider durch einen Engpass meine Rechnung nicht zahlen können. Nun habe ich Post bekommen mit der Aufforderung in 3 Tagen zu zahlen. Ich bin leider erst nächsten Montag nachmittags wieder flüssig. Post kam heute, Datum im Brief ist der 8.9, also wären die 3 Tage Samstag vorbei. Ich erreiche nun auch Niemanden, und wollte hier vielleicht erfragen, ob es reicht, Montag zu zahlen.

 

mit freundlichen Grüßen!

Hallo,

 

du kannst die Hotline versuchen anzurufen und dort versuchen zu klären. Hier im Forum ist keine Klärung möglich.


Hallo @Lolorolo1 ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. :fallen_leaf:

Hierzu solltest du einmal die Rechnungsabteilung direkt kontaktieren. Das klappt, wie @Sandroschubert brereits richtig bemerkt hat, am besten (und schnellsten) über unsere Hotline.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort