Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2



Mein Vertrag wurde zum 10.04.2017 beendet. An diesem Tag fand auch die Portierung meiner Rufnummer statt.



Heute bekam ich eine Email, dass meine neue Rechnung vorlaege.



Um diese einzusehen muss ich mich aber bei MeinO2 einloggen. Dies geht allerdings nichtmehr. Mit meiner Rufnummer komme ich nicht mehr rein. Bereits nach 10 Tagen!?



Wie kann ich meine Rechnung einsehen?



Um diese Frage stellen zu koennen musste ich einen neuen Account fuer die O2 Community einrichten.



Damit ist aber der Live-Chat nicht moeglich.



Hallo, auch ich habe dies Problem. Habe eben meine Rufnummer im Profil nachgetragen. Die aktuelle Rechnung würde ich noch benötigen.... Vielen Dank!




Hallo @Yasheena ,



ich habe dir die aktuelle Rechnung per Post zugeschickt.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo @jackyling ,



leider ist es bei dir nicht so einfach, wie bei Mobilfunkkunden.



Du hast eine Kündigungsbestätigung bekommen und darin sind alternative login-Daten, um dir die Rechnungen ansehen zu können.



Ich habe keinen Zugriff auf die DSL-Daten. Versuche es bitte damit einmal.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Genau da ist das Problem. Ich habe zwar die Kündigungsbestätigung mit Kunden und Auftragsnummer. Jedoch keine alternativen Logindaten. In der Mail steht ich solle noch per Post bescheid bekommen, habe ich aber leider nicht.



Da der Vertrag seid dem 02.05.2018 gekündigt ist, ist meine Telefonnummer gelöscht. Somit auch der Zugang zu O2 sowie Telefonservice nicht mehr möglich.



Daher bitte ich ja um Hilfe hier im Forum. 



MFG Jörg




Hallo @jackyling ,



dann kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Bitte stelle deine Frage nochmal im DSL-Board, damit sich ein



DSL -Kollege um dich kümmern kann.



Ich habe auf deren Systeme  und deine Daten keinen Zugriff.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree