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Rechnung nach Vertragsende einsehen



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180 Antworten

Hallo Sanna, ichkann dir jetzt gerne Eure Kündigungsbestätigung einscannen und zuschicken. Aber ich denke mal, das erübrigt sich, wenn ich dir schreibe, dass da KEIN neuer Benutzername steht.

Ist das denn wirklich sooooooo schwer, mir einfach 2 Rechnungen zu schicken? Von mir aus auch mailen, meine E-Mail-Adresse habt ihr ja. Meines Erachtens ist die letzte Abbuchung von Ende November sowieso nicht rechtens. Ich meine....wegen 2 Rechnungen können wir auch noch in 3 Jahren hin- und herschreiben, aber ich habe EIGENTLICH andere Dinge zu tun.

Grüße,

Oli

Dein Anliegen wurde zwischenzeitlich ja schon in den richtigen Bereich unseres Forums verschoben: https://hilfe.o2online.de/message/1121484-re-rechnung-nach-vertragsende-einsehen 

Die DSL-Kollegen melden sich dort die Tage bei dir und sehen sich das an.

Viele Grüße,

Sanna

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Hallo Michi,

bei mir ist es das selbe: Ich benötige ab einschließlich Rechnung 16 12835694/5 alle Rechnungen, die dann noch folgen per Post, da ich nach dem Vertragsende nicht mehr auf meinen Kundenbereich zugreifen kann. Meine Telefonnummer habe ich um Promfil eingetragen.

Danke & Grüße,

Branko

Benutzerebene 7
Hallo @BrankoCanak ,

die Rechnung ist auf dem Postwege unterwegs zu dir.

Beste Grüße

Markus

Mein Vertrag wurde ebenfalls zum 27.11.2017 gekündigt und die Rufnummer portiert. Ich kann leider nicht mehr auf die Rechnungen zugreifen. Wie komme ich an meine letzte Rechnung vom 28.10.-27.11.2017?

Benutzerebene 7
Hallo @momo_telefon ,

na, du weißt doch eigentlich. wie du an die Rechnung kommst. Du fragst hier nach. ;-)

Rechnung ist unterwegs.

Beste Grüße

Markus

Guten Morgen,

habe das selbe "Problem" wie alle Vorredner, die Phone-Number ist im Profil hinterlegt, ich bitte um Zusendung der "letzten" Rechnung. die ich jetzt nicht mehr Abrufen kann - welche aber "Online" ist.

Beste Grüße

Benutzerebene 4
Hallo loki13192,



deine Nummer ist nur mit einem DSL-Konto verbunden, kein Mobilfunk. Im Kündigungschreiben wurden dir deine Zugangsdaten mit deinem aktuellen Passwort für das Onlineportal "Mein o2" gegeben, sodass du die nächsten 6 Monate nach Deaktivierung des Vertrages noch auf deine Rechnungen Zugriff hast.



Wir können an dieser Stelle leider wenig für dich tun. Wenn das Problem bestehen bleibt, melde dich bitte im Forum nochmal an der entsprechenden Stelle beim DSL.



Liebe Grüße,

Marike

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Moin,

bitte aus oben genannten Gründen um postalische Zusendung der Rechnungen vom

23.08.2017

23.10.2017

21.12.2017

und vorsichtshalber auch aller zukünftigen Rechnungen.

Danke

Hallo @Drikkes ,

ich habe dir die entsprechenden Rechnungskopien zugesandt und für die Zukunft auf Paaierrechnung umgestellt, falls nochmal etwas kommen sollte.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

hi,

ich habe gerade auf meinem Kontoauszug nochmal eine Abbuchung von O2 gefunden und denke es handelt sich hierbei um die Abschlussrechnung.

Da ich aber online nichtmehr auf meine Rechnung (Rufnummerportierung nach Kündigung erst veranlasst) zugreifen kann, würde ich die letzte Rechnung bitte per Post bekommen wollen.

Meine alte Rufnummer habe ich im Profil eingetragen.

Da es sich um die Abschlussrechnung handeln müsste, würde ich vorsichtshalber noch darum bitten, dass alle zukünftigen Rechnung nur noch per Post kommen.

Danke schonmal

Da fällt mir gerade auf, dass ich mich wohl vertippt habe, was meinen Nachnamen im Profil angeht. Diesen kann ich selbst aber wohl nicht ändern, darum wäre es toll, wenn ihr diesen in M[...] ändern könntet.

Edit von o2_Marike: Name gelöscht


Hallo,

bis heute sind keine Rechnungen angekommen.

???

Dirk

Benutzerebene 4
Hallo @tical187,

die letzte Rechnung und deine Abschlussrechnung habe ich dir per Post an deine hinterlegte Adresse schicken lassen. Durch die Portierung deiner Rufnummer kam es zu dieser Verzögerung der letzten Rechnung.

Hallo @Drikkes,

ich hoffe, dass deine hinterlegte Adresse deines Kundenkontos nicht Grund für die Verzögerung der Rechnung ist. Die Daten sind noch korrekt, richtig? - Ich schicke dir die letzten beiden Rechnungen und die Abschlussrechnung an deine hinterlegte Adresse zu. Es tut mir leid wegen der Verzögerung.

Liebe Grüße,

Marike

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Hallo,

da ich mich nach Vertragsende nicht mehr in mein Konto einloggen kann, bitte ich um Zusendung der vermutlich letzten Rechnung Rg-Nr.:1635325554/5 und evtl. weiterer Nachrichten seit November.

Hallo @BOMS67 ,

habe dir die Rechnungen zugeschickt.

Alles Gute für Dich.

Gruß, Solveig

 

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Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Wäre super, wenn ihr mir meine letzten Rechnungen postalisch zuschicken könntet.

Danke und viele Grüße,

Nadine

Hallo @nadine_456 ,

habe dir die letzten beiden Rechnungen per Post zugsandt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Hallo @o2_Markus‌,

ich kann mich online erneut nicht einloggen, um die letzte Rechnung (nach Vertragsende) einzusehen. Bitte um kostenfreie Übersendung per Post. Vertragsende war übrigens der 15.11.2017

Ich benötige folgende Rechnung:

Kundennummer:
6019162114

Rechnungsbetrag:
21,29 EUR

Abrechnungszeitraum:
15.11.2017 –
14.12.2017



DANKE! Mit freundl. Grüßen

E. Kluge

Nix angekommen :-(

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir meine letzten 3 Rechnungen per Post zuschicken könntet.

Besten Dank,

Stefan

Benutzerebene 4
Hallo @klugehaarstudio,

ich habe dir die letzten beiden Rechnungen und die Abschlussrechnung an deine hinterlegte Adresse geschickt.

Hallo @kalle_03,

ich habe dir die letzten drei Rechnungen, einschließlich der Abschlussrechnung, per Post zukommmen lassen.

Liebe Grüße,

Marike

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Bei mir das gleiche Problem - und man bekommt absolut NIEMANDEN per Telefon ran! Furchtbar. Wir sind seit 10.12.17 gekündigt, die Mail zum Rechnungsausdruck kam erst am 20.12.17! Nun funktioniert das aber nicht mehr, obwohl keine 90 Tage rum sind! Irgendwie ist Ihre Einstellung fehlerhaft!

Ich benötige die letzte Rechnung also noch! Bitte um Hilfe......   :/

Benutzerebene 4
Hallo @granulaclaudia,

ich hab' dir die letzten Rechnungen einschließlich der Abschlussrechnung per Post an deine hinterlegte Adresse zukommen lassen.

Liebe Grüße,

Marike

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Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie die meisten hier... Ich habe eine Email-Benachrichtigung bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann, kann mich aber nicht mehr mit den alten Daten anmelden, da ich meinen Vertrag zum 02.01.2018 gekündigt habe. 

Ich bitte darum, mir die aktuelle Rechnung, sowie die noch folgende Abschlussrechnung und ggf. alle anderen noch folgenden Rechnungen postalisch zuzusenden.

Vielen Dank, Jenny