Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung erhalten


Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Bei Vertragsende wurde meine Rufnummer portiert.

Alle meine Rechnungen lagen im Benutzerkonto (auch via App) das folglich nicht mehr für mich erreichbar ist.

Alles lief per Mail, zumindest die Benachrichtigungen für eine neue Rechnung. Postalisch habe ich während und nach der Vertragslaufzeit nichts erhalten.

 

Ich bitte um eine Rechnung aus dem Jahre 2019, kann mich bitte jemand per PN kontaktieren?

Alle weiteren relevanten Daten teile ich gerne per PN.

 

Vielen Dank und Grüße

 

OT: Ich habe auf ein bereits geschlossenes Thema geantwortet, für diese Umstände möchte ich mich entschuldigen. Kann diese Antwort bitte entfernt werden?

Link zu dieser Antwort

icon

Lösung von stefanniehaus 5 November 2020, 17:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welche Rechnung wird denn benötigt? Ein Moderator kann den Versand anstoßen.

Die Kosten für ein Rechnungsduplikat liegen bei 2€ pro Exemplar

Vielen Dank für die Antwort.

Generell wird nur eine Rechnung benötigt.

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass am Ende der Vertragslaufzeit per Post eine Rechnung zugestellt wird. Ist das nicht immer der Fall?

Ist es generell nicht mehr möglich in mein Benutzerkonto zu kommen? Das mit der Mobilfunknummer verstehe ich ja - ist ja nicht mehr vorhanden, aber Mail und Benutzernamen waren ja noch da.

Hallo,

nein das mit der postalischen Zusendung erfolgt nicht automatisch. Und Rechnungen für 2019 schon gar nicht.

Hallo @MalKunde ,

 

schön, dass du dich meldest. :slight_smile:

 

Bitte schicke mir per persönlicher Nachricht an @o2_Support  die Rufnummer und die Rechnung um die es geht.

 

Zusätzlich benötige ich bitte noch dein persönliche Kundenkennzahl und an welche Adresse die Rechnung geschickt werden soll.

 

Danke schön :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @MalKunde ,

 

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären ?

 

Ansonsten melde dich gerne hier erneut.

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :bamboo:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem Adventskalender mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort