Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung benötigt

  • January 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo,

ich benötige dringend Unterstützung. Ich brauche meine Rechnungen aus dem Jahr 2020 bis zum Vertragsende. Die 90 Tage sind natürlich schon vorbei, weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann.

Beste Grüße

Lösung von Bollermann

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089 787979456 an und bitte um kostenpflichtige Zusendung.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 18, 2022

Bitte rufe die Rechnungsabteilung 089 787979456 an und bitte um kostenpflichtige Zusendung.


Danke für die schnelle Antwort, hat alles geklappt.
Die Unterlagen werden mir zugesendet.


o2_Andrea
  • Team
  • January 18, 2022

Hallo @rechnung_erwuenscht ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :beetle:

Schön, dass dir der Tip von @Bollermann bereits hat weiterhelfen können.

Bleib uns gern hier in der o2 Community erhalten und schau einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns darauf wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße,

Andrea