Sehr schlechter Service.
Ich habe meine O2 Handy Nummer zum August 2023 gekündigt. Dies wurde auch planmäßig durchgeführt und bestätigt. Zwei Monate später buchte man mir noch Kosten ab, welche ich von meinem Konto zurück gegeben habe. Ein Telefonat mit dem Kundenservice ergab, dass dies noch die Augustrechnung sei. Ich sagte dann muss das nochmal gebucht werden oder O2 soll eine Rechnung schicken. Denn mit der Kündigung meines Anschlusses hatte ich keinen Zugriff mehr auf die App oder die Rechnungen via Internetbrowser. Es passierte nichts. Ich hatte weder Kontodaten noch Zugriff und konnte meine offene Rechnung nicht bezahlen. Am 25.1023 informierte ich das Business - Team per Mail über den Sachverhalt. Es gab keine Antwort. Heute (03.01.24) bekam ich Post vom Inkassounternehmen. Darauf die fälligen Rechnungsbeträge und ein zusätzlicher Posten von 4 €. Ich wollte nun herausbekommen für was die 4€ sind. Ergebnis: Inkassounternehmen ist nicht per Telefon erreichbar, Kundenservices O2 findet meine Kundendaten nicht im System. Ich habe jetzt alles bezahlt, selbst die 4€, für was auch immer. Ich bin froh, nichts mehr mit O2 zu tun zu haben. So etwas geht gar nicht.
o2_Giulia, 03.01.2024, 12:44: verschoben von
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