Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wie so viele andere ehemalige Kunden komme ich nach Kündigung und Portierung nicht mehr an meine letzte Rechnung und bitte deshalb um Zusendung dieser. Der Betrag wurde bereits abgebucht und ich benötige die Rechnung für meine Steuerunterlagen. Herzlichst

Hallo @dor103 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte laß uns zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten unter @o2_Support  wechseln. 

Ich schreibe dir von dort. 🌸

Gruß, Solveig 


Hi @dor103 ,
vielen Dank für die Kommunikation über den PN Bereich.
Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr gelandet. 😍
Die Rechnungskopien habe ich für dich auf den postalischen Weg gebracht. 

LG
Michael


hallo, leider habe ich noch immer keine rechnungen erhalten


Hallo @dor103 sorry für die späte Rückmeldung. Irgendwie hatte sich dein Vertrag versteckt 😮
Ist die Rechnungskopie in der Zwischenzeit bei dir angekommen? Hat alles geklappt, oder sollen wir einen zweiten Versuch starten? 
Melde dich sehr gerne, damit wir wissen ob alles tutti ist, oder wir helfen können. 

LG
Michael


leider ist noch nichts angekommen


an welche adresse wurde es denn verschickt?

 


@dor103 versendet wurden die Kopien an deine alte Rechnungsadresse. 

Sind sie mittlerweile angekommen? Kommt andere Post bei dir aktuell an? 

LG
Michael


Hallo @dor103 ,
magst du uns ein kurzes Feedback geben? Hat alles geklappt, oder können wir dich weiter unterstützen? 

vg
Michael


nein, leider ist noch nichts angekommen. eventuell wird es an meine alte adresse verschickt?

meine aktuelle adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxx berlin oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx berlin

ansonsten erhalte ich meine post wie üblich

 

 

edit o2_Solveig 27.02.2023,09:18 Uhr  pers. Daten entfernt 


Hallo @dor103 , 

ich habe gerade eben nochmal den Versand beauftragt. 

Wurde an die PLZ 10557 Berlin versandt. 

Es kann maximal 5 Werktage dauern. Aber dann müßten die Unterlagen bei dir sein. 🌸 

Gruß, Solveig 

 

 


Deine Antwort