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Rechnung nach Kündigung

  • 11 November 2020
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, 

ich hatte meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Nunmehr versuche ich seit geraumer Zeit an eine Rechnung (abgebucht im Juli 2020) zu gelangen- ohne Erfolg. Ich versuche mich einzuloggen und siehe da, technische Probleme.  Immer und immer wieder. 

Die 90 Tage sind noch nicht angelaufen und trotzdem habe ich keinen Zugriff.

In meiner Verzeiflung bin ich in meinen O2 Shop gegangen, leider auch da dasselbe Problem. 

Wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe, könnte man glauben, O2 macht das mit System. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich bin nicht gewillt, für eine Rechnung die mir zusteht noch Geld zu bezahlen, nur weil mein ehemaliger Anbieter seine angeblichen technischen Probleme nicht lösen kann.

Wie soll ich denn nun weiter verfahren?

LG und schon mal Danke für Eure Antworten

Beemer0815


4 Antworten

Hallo @Beemer0815 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Unter der hier im Profil hinterlegten Rufnummer finde ich nur einen Neuvertrag und keinen Gekündigten.

 

Handelt es sich um eine andere Rufnummer ?

Dann benötige ich bitte einmal die Rufnummer um die es geht mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und welche Rechnung du gerne haben möchtest (nur die Juli-Rechnung? ) per privater Nachricht an @o2_Support 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo  Solveig,

danke für due Antwort.  Ich hatte Dir per privater Nachricht schon geantwortet. 

Grus Thomas 

Hallo @Beemer0815 ,

 

an welchen Benutzernamen hast du deine Antwort geschickt ?

 

Ich finde keine unter @o2_Support  und keine unter @o2_Solveig ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Beemer0815 ,

 

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären ?

 

Ansonsten melde dich gerne hier erneut.

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :bamboo:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem Adventskalender mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

 

 

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