Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe meinen o2 Vertrag zum März gekündigt. 
(Seit März keinen laufenden Vertrag mehr)

Jedoch bekomme ich bis heute noch Rechnungen von 14,99 jeden Monat.

Ich habe bei der Hotline angerufen wurde jedoch immer auf die Webseite verwiesen und kam nicht zum Kundenberater durch. 
Zudem kann ich die Rechnungen nicht einsehen da ich mich mit meiner alten Nummer nicht mehr einloggen kann. 
Kann mir da jemand weiterhelfen? 
 

 

lieben Gruß 

Hallo @TonyTN ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Bitte schreibe eine persönliche Nachricht an @o2_Support mit der Kunden- oder Mobilfunknummer um die es geht und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann können wir es uns genau ansehen.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke. :sunflower:

 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort