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Rechnung nach Abschluss

  • 18 December 2023
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte ein Mobilfunkvertrag und es ist schon Zeit 9 Monaten gekündigt und bekomme ich immer noch Rechnungen per E-Mail im Hohe 4€. Wieso????

Vor 3 Monaten habe ich mich mit dem Kundenservice gemeldet und hat er gesagt: "es ist letzte Rechnung", und konnte er nicht wissen, wiel der System war im Bearbeitung.

Auf eure Hilfe freut mich 

Liebe Grüße

 

 

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Lösung von o2_Michi 8 January 2024, 11:03

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6 Antworten

Hast dir mal so eine Rechnung angesehen? 

Hallo @King767,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Hattest du mal in den Rechnungsdetails geschaut, was genau diese 4,00 EUR sind? Wenn es ein Guthaben sein sollte, kann man dieses auszahlen lassen. Oder ist dieser Betrag evtl. noch offen?

 

Gruß,

Michi

Hallo @King767,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Hattest du mal in den Rechnungsdetails geschaut, was genau diese 4,00 EUR sind? Wenn es ein Guthaben sein sollte, kann man dieses auszahlen lassen. Oder ist dieser Betrag evtl. noch offen?

 

Gruß,

Michi

Ich kann leider den Rechnungsdetails nicht einsehen, ich bekomme eine E-Mail, dass ich diesem Betrag überweisen soll und es gibt keine PDF Datei. Es gibt nur ein rote Rechteck ( Rechnung einsehen) aber weil die Vertrag gekündigt ist, ich nicht einloggen. Allerdings habe ich es 2 Monaten ignoriert aber habe ich ein Rechnung von Ikaso bekommen. 

Edit: Kundennummer aus dem Screenshot entfernt, o2 Michi 09.01.2024

Hallo @King767,

wurde es schon an ein Inkassounternehmen abgegeben oder war es eine Aufforderung den Betrag zu zahlen bevor dies passiert?

Ich würde auf jeden empfehlen es kurz mit unserer Hotline zu klären, falls der Betrag noch nicht überwiesen wurde.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 5

Hallo @King767

...

Ich kann leider den Rechnungsdetails nicht einsehen, ich bekomme eine E-Mail, dass ich diesem Betrag überweisen soll und es gibt keine PDF Datei. Es gibt nur ein rote Rechteck ( Rechnung einsehen) aber weil die Vertrag gekündigt ist, ich nicht einloggen.

 

 

 

 

Hast du die Nummer portiert und eine neue Nummer bekommen. Wenn du diese registrierst kannst du dich evtl neu mit dieser einloggen.

Hallo @King767,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob du evtl. schon bei uns angerufen hast und die Sache mit den 4,00 EUR geklärt werden konnte. Passt nun alles? 🙂

 

Viele Grüße,

Michi

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